Menü
Tanzpartner aus 78467 Konstanz
Name: Tonig
Postleitzahl/Ort: 78467 Konstanz
Bundesland: Baden-Württembg. 
Land: Deutschland
   
 
   
Kommentar: Ich tanze seit ich 16 bin, hab viele Jahre in Tanzschulen getanzt, zeitweise auch Turnier D, aber das ist mittlerweile 12 Jahren her und ich habe die Figuren und Details aus dem Turniertraining leider alle vergessen. Wie auch immer: Vom Niveau her ab dem Fortgeschrittenenniveau aufwärts mach ich alles mit. Es kommt mir nicht auf die Leistung an, sondern auf das schöne gemeinsame Tanzen. Du kannst dich gerne melden wenn du schon ein bisschen Tanzerfahrung hast (Turnierambitionen hab ich keine mehr). Tango Argentino mag ich auch ganz gerne. Was mir nicht so Spaß macht sind Tanzkreise, weil ich lieber wenige Figuren schön und mit Hingabe tanze als mich irgendwie durch lange Figurenfolgen zu mogeln. Was mir viel Spaß macht: Ich gehe sehr gerne auf schöne Tanzbälle. Gehört vielleicht auch hierher: Ich bin schlank und recht sportlich. Beides finde ich bei einer Tanzpartnerin auch schön. Ich freue mich auf deine Zuschrift und antworte auf jeden Fall.

WEITER zum vollständigen Inserat