Menü
Dieses Inserat ist derzeit DEAKTIVIERT!!!
Name: T.
Postleitzahl/Ort: 12681 Berlin
Bundesland: Berlin 
Land: Deutschland
   
 
   
Kommentar: Nach längerer Abwesenheit vom Tanzgeschehen sucht ein in den S/L-Tänzen und im Discofox sowie im Tango Argentino leicht fortgeschrittener tanzbegeisterter Nichtraucher eine interessierte und zuverlässige Tanzpartnerin für gemeinsames Tanzengehen. Unser gemeinsames musikunterstütztes Gehen und Drehen soll uns auch dann noch Freude bereiten, wenn sich unsere Füße gelegentlich um den Platz auf dem Tanzboden streiten. Angestrebt ist eine gute Tanzharmonie ohne Verbissenheit, ohne Stress und ohne Turnierambitionen, aber mit viel Freude an den gemeinsamen Tanzerfahrungen. Gern widme ich mich auch anderen Tänzen, wenn sie im Interessenbereich der Tanzpartnerin liegen. Darin eingeschlossen ist auch meine Bereitschaft zum gemeinsame Besuch von Tanzkursen zur Erweiterung der Kenntnisse und Festigung von Figuren sowie möglicher Figurenkombinationen. Welche tanzbegeisterte Frau fühlt sich durch meine Suchanzeige angesprochen?

WEITER zum vollständigen Inserat