Menü
Tanzpartner aus 33332 Gütersloh
Name: Jürgen
Postleitzahl/Ort: 33332 Gütersloh
Bundesland: Nordrhein-Westf. 
Land: Deutschland
   
 
   
Kommentar: Ich tanze leidenschaftlich gerne Latein. aber auch beim Standard bin ich dabei. Allerdings gibt es bei mir eine Besonderheit, die die Partnerin hoffendlich nicht abschreckt. Denn ich mache nämlich Rollstuhltanz und aus diesem Grund rolle ich über das Parket. Ich tanze seit 2001 und trainiere 1-mal in der Woche. Ende 2005 hatte ich eine kurze gesundheizbedingte Pause eingelegt. Nach der Genesung ab Mitte 2006 keine weibliche Fußgängerin mehr für das Rollstuhltanzen im Combi (1 Rollstuhlfahrer + 1 Fußgänrin. Ich versuche meine Tanztechnik zu verbessern um letzt endlich wieder an Turnieren teilzunehmen. Zurzeit suche ich aber keine Tanzpartnerin.

WEITER zum vollständigen Inserat