Menü
Tanzpartnerin aus 26127 Oldenburg
Name: Brigitte
Postleitzahl/Ort: 26127 Oldenburg
Bundesland: Niedersachsen 
Land: Deutschland
   
 
   
Kommentar: Ich tanze schon sehr lange und mehrfach die Woche. Wenn ich geführt werde tanze ich fast alles, besonders aber Standard, Latein und Tango Argentino. Inzwischen führe ich selber (nehme also auch die Position und Haltung des Herrn ein) und wechsle die Rollen je nach Lust oder Bedarf. Ich finde es genial, mit welch kleinen Signalen Führung funktioniert und wie wenig Änderung es oft bei der Führung bedarf, um ein sehr viel angenehmeres Tanzgefühl zu erreichen. Je länger ich tanze, desto mehr merke ich, was ich alles nicht kann – es bleibt noch so viel zu lernen und das ist schön! Wenn Du es ähnlich erlebst und in Oldenburg oder umzu wohnst, freue ich mich über eine Nachricht!

WEITER zum vollständigen Inserat