Menü
Tanzpartnerin aus 70329 Stuttgart
Name: Sabine
Postleitzahl/Ort: 70329 Stuttgart
Bundesland: Baden-Württembg. 
Land: Deutschland
   
 
   
Kommentar: Ich bin ein Tanzfan, 43 Jahre, habe eine erwachsene Tochter und bin in einer glücklichen Beziehung. Mein Partner hat leider immer ein "plötzliches Knieleiden", wenn es ums Tanzen geht. Ein gemeinsamer Tanzkurs-Versuch ging jämmerlich in die Hosen und wir beließen es bei einem einzigen Besuch in der Tanzschule. Ich tanze aus Leidenschaft, habe nie (mit Ausnahme eines Versuchs) einen Tanzkurs belegt. Ich liebe den Discofox, weil ich den dazu gehörigen Musikstil sehr mag. Zuletzt habe ich vor ca. 1/2 Jahr getanzt. In meinem Freundeskreis sind leider keinerlei Tänzer zu finden. Ich kenne den Grundschritt des Discofox und schaffe bei guter Führung auch einige Drehungen. Richtig gelernt (Tanzschule) habe ich das jedoch nie - wie bereits erwähnt. Meine Stärken: Ich tanze mit dem Herzen und bin mit voller Begeisterung dabei. Meine Schwäche: Ich übernehme manchmal unbewusst die Führung, lass mich aber gerne belehren. Ich wünsche mir einen Tanzpartner, mit dem ich mich gelegentlich zum Tanzen treffen kann. Es sollten lockere Treffen sein, ohne Streß. Ich möchte Spaß haben jedoch nicht unter Leistungsdruck stehen. Mein Tanzpartner sollte vielleicht etwas Tanzerfahrung haben, mindestens 1,80 cm groß sein und meinen "Rundungen" gewachsen sein (wegen der Führung). Ich mag das Tanzcafé Mambo in Stuttgart Aldingen (bei Remseck).

WEITER zum vollständigen Inserat