Menü
Tanzpartner aus 63303 Dreieich
Name: Frank
Postleitzahl/Ort: 63303 Dreieich
Bundesland: Hessen 
Land: Deutschland
   
 
   
Kommentar: Hallo, habe vor 2 Jaharen mit Salsa angefangen aber oft ausgesetzt, da ich nie die richtige Tanzpartnerin hatte. Es ist ja nicht unbedingt das Tanzen auf gleichem Niveau. Wichtiger ist für mich, daß das zwischenmenschliche passt. Gefühl, Ausstrahlung, Geruch, Verständnis, Humor gehört für mich zum sinnlichen Tanzen dazu. Dann bin ich total begeistert. Man sieht zwar viele Paare mit aufwendigen tollen Drehungen, aber die perfekten Tanzschulschritte sind für sehr viele Paare leider wichtiger als das Gefühl für die Musik und den lockeren Spaß dabei. Connection, Changos, Brotfabrik... es gibt viele Gelegenheiten. Schöner ist es dort zu zweit hinzugehen, auch wenn man nicht den ganzen Abend zusammen tanzen muß. Spannend ist es immer... Fox tanze ich auch abundzu, aber nicht so leidenschaftlich wie Salsa. Ich bin bestimmt nicht der perfekte Tanzschulpartner für den Tuniertanz, falls Du diesen suchst. Dafür bin ich absolut rhytmusfest (Schlagzeuger), eher kreativ und mit der richtigen Partnerin auch sehr unkompliziert im Erlernen neuer Kombinationen.

WEITER zum vollständigen Inserat