Menü
Tanzpartnerin aus 60385 Frankfurt
Name: Nathalie
Postleitzahl/Ort: 60385 Frankfurt
Bundesland: Hessen 
Land: Deutschland
   
 
   
Kommentar: ich wohne seit 1,5 Jahren in FFm und habe mein ganzes Leben schon getanzt. Früher war es erst "nur" klassisches Ballett, dann Hip Hop, Salsa und vieles mehr. Die letzten Jahre habe ich allerdings das Tanzen vernachlässigt, da ich einfach keine Zeit mehr dafür gefunden habe. Dies soll sich aber ändern! Ich habe vieles vergessen, aber ich lerne schnell und bin sehr ehrgeizig und immer mit vollem Herz dabei. Deswegen suche ich jemanden der mich auf meinem tänzerischen "Weg" begleitet. Er sollte ebenfalls ehrgeizig sein und mit vollem Herzen dabei sein. Schön wäre es, wenn mein künftiger Tanzpartner schon sehr viel Erfahrung besitzt und mich richtig fordern kann. Ich hingegen werde auch alles geben um Schritt zu halten. Gerne würde ich auch mit Turniertanz (Amateur)anfangen, wobei hier mein Herz eher für Latein und Tango schlägt! Aber das ist wohl noch ein langer Weg :-) Ich bin ein offener und lebensfreudiger Mensch. Manchmal bin ich allerdings auch ein bissl verwirrt, d.h. ich komme meist ein wenig ( 5 Minuten) zu spät. Also einfach immer nur später kommen und dann muss man nicht auf mich warten :-) Mein Ziel ist es wieder zu tanzen, aber dies ehrgeizig, mit viel Herz und Spaß. Es sollte mehr als einmal die Woche Training sein. Mind. 2 mal die Woche. Wie gesagt, mein Niveau ist jetzt nicht gerade hoch, aber das soll sich ja hoffentlich bald ändern :-)

WEITER zum vollständigen Inserat