Menü
Tanzpartnerin aus 78224 Singen
Name: Betty
Postleitzahl/Ort: 78224 Singen
Bundesland: Baden-Württembg. 
Land: Deutschland
   
 
   
Kommentar: Suche einen netten Tanzpartner aus meinem näherem Umkreis.... für Discofox , Boogie, Salsa, Standard /Latein ,WCS ….und und und.... Tanzschule oder auch Konstanz Tanzclub… bin im Gold Tanzkreis in einer Tanzschule Wichtig ist mir , die Freude und gaaanz viel Spass am Tanzen! Aber auch Taktgefühl in jeder Beziehung:) Humor ist mir wichtiger, als falscher Ehrgeiz, dennoch möchte ich noch viel viel mehr lernen und die Schritte endlich „perfektionieren“:) Ich suche einen eher fortgeschrittenen Tänzer ( keinen Anfänger) für zwei … Mal /Woche und für Tanzveranstaltungen im Umkreis…nicht in der Schweiz und auch kein stundenlanges „Rumgefahre“… das brauch ich nimmer ☺ GlG Betty :) .

WEITER zum vollständigen Inserat