Menü
Tanzpartnerin aus 04178 Leipzig
Name: Natalie
Postleitzahl/Ort: 04178 Leipzig
Bundesland: Sachsen 
Land: Deutschland
   
 
   
Kommentar: Ich bin auf der Suche nach einem ehrgeizigem, jungen, sportlichen und sympatischenm Tänzer. Ich selbst tanze in der Hgr. S bin allerdings auch bereit wieder in die A zu gehen. Das wichtigste ist das DU willst! So wie ich. Natürlich wäre es auch ok für mich, wenn denn Interesse bestehen sollte, nur noch eine Disziplin, das wäre aber Latein, zu tanzen! Es wäre auch sehr gut, wenn ich einen Partner finden würde, der in der Nähe von Leipzig wohnt, denn da ich bereits eine "Ferntanzpartnerschaft" hinter mir habe, weiß ich wie schwer es ist auf einer relativ großen Entfernung regelmäßig zu trainieren und so die Leistung stätig steigern zu können. Natürlich bin ich auch bereit mit dem Auto 2 mal pro Woche o.ä. in eine andere Stadt zum Training zu fahren, wenn denn die Bereitschaft zur Gegenleistung besteht. Das wichtigste für mich ist momentan zu tanzen! Wie viele andere sicherlich auch möchte ich nicht lange ohne Partner bleiben und so schnell es geht wieder an den Start!

WEITER zum vollständigen Inserat