Menü
Tanzpartnerin aus 61440 Oberursel
Name: Susanne
Postleitzahl/Ort: 61440 Oberursel
Bundesland: Hessen 
Land: Deutschland
   
 
   
Kommentar: Tanz und Musik sind meine Leidenschaft. Da ich nun auch wieder mehr Freizeit habe würde ich diese gerne mit u.a. tanzen verbringen. Ich bin nicht "festgefahren" was die Tanzrichtung betrifft (ausser Tango - der macht mich persönlich nicht an ;-)) Ich habe bisher nur hobby- freizeitmässig, das Tanzbein geschwungen. Und mit meinem "Tanzmuffel" zweimal einen Discofoxkurs besucht. Aber wie das Wort "Muffel" schon sagt: die Praxis fehlt total ;-) Darum suche ich auf diesem Wege einen Tanzpartner der gerne tanzt und auch nicht verzweifelt wenn es nicht von Anfang an nach Goldstatus ausschaut - purer Anfänger ist jedoch auch nichts für mich - ich "führe" gerne ;-) Und "harmonisch" sollte es schon ausschaun ;-) Der goldene Mittelweg wäre also ideal !

WEITER zum vollständigen Inserat