Menü
Tanzpartnerin aus 22309 Hamburg
Name: Britta
Postleitzahl/Ort: 22309 Hamburg
Bundesland: Thüringen 
Land: Deutschland
   
 
   
Kommentar: Hallo Tanzbegeisterter! Ich habe meine Liebe zum Tanzen vor einigen Jahren entdeckt und suche einen Tanzpartner, der dieses schöne Hobby mit mir teilen möchte. Ich habe 3 Jahre lang regelmäßig in einem Tanzsportverein getanzt und danach unregelmäßig auf div. Tanzpartys, was mir viel Freude bereitet hat. Ich habe nun schon seit längerem nicht mehr getanzt und möchte nun gerne wieder anfangen,jetzt fehlt nur noch ein netter Tanzpartner! Leider bleibt oft für die schönen Dinge im Leben, zu dem das Tanzen zählt, zu wenig Zeit, weshalb der Fokus erst einmal auf Tanzveranstaltungen/Tanzpartys liegen sollte. Wenn wir uns jedoch gut verstehen, und du vielleicht einen guten Tanzsportverein oder einen Kurs (Tnazschule Paunack in Gera vielleicht?) kennst, könnte vielleicht auch etwas Regelmäßiges daraus werden. Mein exaktes Tanzniveau? Ich habe nie irgendwelche Abzeichen (das fand ich nie wirklich wichtig) o.ä. absolviert… In vergangenen Zeiten, wo ich regelmäßig am tanzen war, hätte ich mich als gut fortgeschritten eingestuft. Vielleicht komme ich ja schnell wieder dorthin.. Ich würde sagen, ab auf die Tanzfläche und wir probieren das einfach mal aus! Tanzen ist pure Lebensfreude für mich und es sollte ohne Leistungsdruck einfach nur Spaß machen. Wenn du das auch so siehst und mein Profil dich anspricht, freue ich mich auf eine Nachricht. Viele Grüße

WEITER zum vollständigen Inserat