Menü
Tanzpartner aus 13409 Berlin
Name: Andreas
Postleitzahl/Ort: 13409 Berlin
Bundesland: Berlin 
Land: Deutschland
   
 
   
Kommentar: Hallöchen, seit 2012 tanze ich mehr oder weniger Salsa. Angefangen hatte ich im Estudio Sudamerica und habe dort die Anfängerstufe und Grundstufe erfolgreich durchlaufen und hatte die Einstufung zur Mittelstufe bestanden. Leider ließ sich mein Zeitplan nicht mehr mit den Kursen des Estudios vereinbaren. Mein Tanzniveau ist also nicht wie oben angegeben Fortgeschritten, sondern Grundstufe. Aber das hab es hier nicht zum Ankreuzen. Daher suche ich für Tanzanleitungen im Havanna / MiSalsa / Soda, o. A. tanzbegeisterte Salseras. Vorzugsweise bist Du Totalanfänger. Es macht mir nämlich super viel Spaß Tanzschritte, Technik, etc. beizubringen. Ich kann gut führen, habe ein nahezu unerschöpfliches Reservoir an Geduld und wenn gewünscht, gebe ich auch gerne den ein oder anderen Tipp, denn inzwischen kann ich auch schon die Damenschritte... keine Ahnung, wie das passiert ist :-D Am liebsten wäre mir eine Tanzpartnerin, die ich von der Anfängerstufe an begleite und eine langfristige Tanzfreundschaft entsteht. Aus beruflichen Gründen kann ich ausschließlich freitags und Samstags. Für Sonntags habe ich bereits eine Tanzpartnerin. Wochentags ist bei mir sehr schwer, da ich neben dem Beruf noch studiere und Mo - Do, 2 - 3 mal in der Woche abends in der Uni bin. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde. Viele Grüße Andreas

WEITER zum vollständigen Inserat