Menü
Dieses Inserat ist derzeit DEAKTIVIERT!!!
Name: Werner
Postleitzahl/Ort: 44866 Bochum
Bundesland: Nordrhein-Westf. 
Land: Deutschland
   
 
   
Kommentar: Das erlernte Wissen nicht vergessen, sondern festigen und auszubauen. Kein Druck, sondern Spaß am Tanz. Kennst Du vielleicht. Kaum ist der Urlaub vorbei, ist die letzte Figur schon wieder vergessen, oder nur halb erinnerlich. Hab alles bis Goldstar durchgetanzt, dann mit dem Club angefangen, aber zu oft in Urlaub, krank, arbeitsbedingt abwesend... gewesen, oder es war einfach nur zu warm. 1/2 Jahr nicht mehr getanzt und...wie war das noch gleich mit... ? Steige gern mit Dir bei Gold oder Goldstar, evtl auch bei Silber ein. Aber ich geh auch gern mal zum Tanztee, es muss ja nicht direkt der Kurs sein. Da ich bei 183cm 105kg wiege, sollte meine Tanzpartnerin mit Schuhen nicht unbedingt größer, dafür aber deutlich unter meinem Gewicht sein, eine Führungsbeule reicht ja In den Tanzschulferien habe ich schon mal die Sonderprogramme in Anspruch genommen und an Tango-Technik, Argentino, Swing, Westcoast.. usw. teilgenommen. Sind aber nur Schnupperkenntnisse. Mambo ist nicht mein Tanz, Salsa noch nicht wirklich probiert. Turniertanz, Rock`n Roll, Volkstanz, Linedance, nein danke. DiscoChart Workshops besucht

WEITER zum vollständigen Inserat