Menü
Tanzpartner aus 18059 Rostock
Name: Frank
Postleitzahl/Ort: 18059 Rostock
Bundesland: Mecklenburg-Vorp. 
Land: Deutschland
   
 
   
Kommentar: Hallo, nach 4 Jahren regelmäßiger Tanzkursbesuche unterschiedlicher Tänze und Niveaustufen, ist meine bisherige Tanzpartnerin nun in eine andere Stadt gezogen. Jetzt steh ich ganz allein da, was allerdings ungünstig fürs Paartanzen ist. Deshalb versuche ich hier mal mein Glück, und suche eine neue Tanzpartnerin, die schon etwas tanzen kann, die gerne Salsa/Bachata oder Standard/Latein tanzen möchte und von der Größe her passt. Zu mir: ich bin 33J 1,75 groß und leidenschaftlicher Hobbytänzer (Tuniertanz ist nichts für mich)Falls du dich also angesprochen fühlst, und gerne regelmäßig tanzen möchtest, dann meld dich doch mal bei mir. Liebe Grüße Frank

WEITER zum vollständigen Inserat