Menü
Tanzpartner aus 67063 Ludwigshafen
Name: Marcel
Postleitzahl/Ort: 67063 Ludwigshafen
Bundesland: Rheinland-Pfalz 
Land: Deutschland
   
 
   
Kommentar: Hallo an alle tanzbegeisterten Damen, ich heiße Marcel, bin 24 Jahre, 185m groß und bin Anfang November von Aachen nach Ludwigshafen gezogen um hier meine Masterarbeit zu schreiben. Da ich vor 1,5 Jahren mit Begeisterung wieder angefangen habe zu tanzen, bin ich nun auf der Suche nach einer netten und motivierten Dame (in etwa meinem Alter und die Größe sollte auch zusammenpassen) die mit mir im Breitensport Bereich (Gesellschaftstanz) Standart und Latein tanzen möchte. Zudem hätte ich auch Interesse meine Salsa Kenntnisse (LA und Cuban) weiter zu vertiefen oder Tango Argentino, Kizomba, Bachatta, etc neu zu lernen. Idealerweise würde ich dafür gerne einem Tanzverein in Ludwigshafen beitreten. Meinerseits könnte es ab sofort losgehen. Wenn du Interesse hast würde ich mich sehr über eine PN von dir freuen:) Viele Grüße, Marcel

WEITER zum vollständigen Inserat