Menü
Tanzpartnerin aus 25421 Pinneberg
Name: Janine
Postleitzahl/Ort: 25421 Pinneberg
Bundesland: Schleswig-Holstein 
Land: Deutschland
   
 
   
Kommentar: Hallo tanzbegeisterte Herren! Ich suche einen Tanzpartner für die Masterclass (höchste Klasse in der Tanzschule). Im letzten Jahr habe ich neun Monate in Pinneberg mit einem Partner in dieser Klasse getanzt, bis mein Partner aus beruflichen Gründen ganz aufhören musste. Ich bin 41 Jahre alt, 1,60m, verheiratet, zwei Kinder und bringe viel Tanzerfahrung mit (ich habe vom 12. bis 19. Lebensjahr beim TSV Glinde Turniertanz getanzt, Standard B-Klasse, Latein C-Klasse), deshalb auch der Wunsch nach einem Partner für die Masterclass. Sicherlich bin ich nicht mehr ganz so beweglich wie früher, aber das Meiste an Folgen, Schritten und Figuren ist noch „abrufbar“ und passt gut zu den Anforderungen der Masterclass, in der ich locker mithalten kann. Ich freu mich auf Zuschriften! Danke und viele Grüße, Janine

WEITER zum vollständigen Inserat