Menü
Tanzpartnerin aus 50374 Erftstadt
Name: Michaela
Postleitzahl/Ort: 50374 Erftstadt
Bundesland: Nordrhein-Westf. 
Land: Deutschland
   
 
   
Kommentar: KÖLN**** Erftstadt **** Salsa****Bachata ****Kizomba Beginner Hallo liebe Herren, Ich bin auf der Suche nach einem Tanzpartner für Salsa, Bachata und Kizomba im Raum Köln, Erftstadt, Brühl und Umgebung. Ich selbst habe bisher nur einen Anfänger- und einen Fortgeschrittenenkurs im Salsa avsolviert. Ich lerne sehr schnell und würde meine Kenntnisse gerne vertiefen und unbedingt noch Bachata und Kizomba lernen 😍. Ich bin 28 Jahre alt, 1,70 groß (ohne Schuhe), hab was mehr auf den Rippen, bin recht ehrgeizig und was die Wochentage betrifft recht flexibel. Gerne bin ich auch für den Besuch von Salsa Partys zu haben. Du solltest mindestens so groß wie ich sein, zwischen 25-45 Jahre alt und zuverlässig sein. In allererster Linie sollten wir uns natürlich sympathisch sein. Ein wenig Ehrgeiz würde nicht schaden, aber wir sollten natürlich drüber lachen können wenn etwas mal nicht so klappt. Natürlich würde ich beim Salsa auch nochmal von vorne anfangen wenn du hier auch keine Kenntnisse besitzt. Ich würd mich sehr freuen wenn du dich meldest. LG Michaela

WEITER zum vollständigen Inserat