Menü
Tanzpartnerin aus 12683 Berlin
Name: Roswitha
Postleitzahl/Ort: 12683 Berlin
Bundesland: Berlin 
Land: Deutschland
   
 
   
Kommentar: Hallo, in meiner wenigen Freizeit möchte ich mit einem adäquaten Partner tanzen gehen. Bin tänzerisch sehr begabt, da ich in meiner Jugend Ballett getanzt habe. Zur Körper- und Geistesertüchtigung trainiere ich je 1 x wöchentlich im Verein Stepptanz und in einem Tanszstudio Tango Argentino (Mo und Di). Lerne schnell und lasse mich leicht führen. Durch Figur, Out-Fit, Mentalität und Humor werde ich meist wesentlich jünger eingeschätzt. Bin kommunikativ, unkompliziert und schätze eine offene Art, ohne sich etwas vorzumachen. Mein Tanzpartner für Gesellschaftstanz sollte Spaß am Tanzen haben, sich zur Musik gut und rhythmisch bewegen können, und auch für Neues aufgeschlossen sein. Tanz ist nicht nur Sport, sondern auch Kreativität, die beim Tanzen auch zum Ausdruck kommen sollte. Ein Interesse/Begeisterung für Tango Argentino wäre schön. Dieser Tanz ist nicht nur erotisch, sondern auch sehr kreativ und stellt an Führung und Körperhaltung andere Anforderungen als der Standard- und Latinotanz. Was man noch nicht kann, kann man lernen, hier erwarte ich Aufgeschlossenheit und Neugier sowie ein unkompliziertes Miteinander. Vom Niveau möchte ich weit mehr als "Null-acht-fünfzehn" erreichen. Eine tänzerische Darbietung soll Ästhetik, Gefühl und Leichtigkeit vermitteln. Auch einem gemeinsamen Tanzkurs oder Tanzen im Tanzkreis stehe ich aufgeschlossen gegenüber. Zum "Beschnuppern", um zu testen, ob Chemie und tänzerische Kongruenz besteht, stehe ich einem Tanzlokalbesuch aufgeschlossen gegenüber.

WEITER zum vollständigen Inserat