Menü
Tanzpartner aus 17493 Greifswald
Name: Daniel
Postleitzahl/Ort: 17493 Greifswald
Bundesland: Mecklenburg-Vorp. 
Land: Deutschland
   
 
   
Kommentar: Hallo....ich suche eine Tanzpartnerin die Interesse an Standard Latein und Salsa hat. Mein Grundkurs ist schon eine Weile her. Nun möchte ich es wieder aufgreifen und regelmäßig tanzen gehen. Was Salsa angeht bin ich Anfänger. In der Regel bekomme ich die Schritte bei den Tänzen relativ schnell drauf und was meinen Ehrgeiz angeht bin ich schon der Typ, der dann auch weiterkommen möchte. Zeitlich können wir dann gerne schauen wann es in der Woche oder auch am Wochenende passt. Wenn du Dich angesprochen fühlst und genauso wie ich Lust hast die Tänze langfristig aufzubauen und zu vertiefen, dann würde ich mich über eine Nachricht von Dir freuen. Du darfst dich also gerne melden, um vielleicht auch für Dich herauszufinden ob ich der richtige Tanzpartner bin..... Bis dahin verbleibe ich mit besten Grüßen und viel Spaß am Tanzen.... Daniel

WEITER zum vollständigen Inserat