Menü
Tanzpartner aus 03050 Cottbus
Name: Uwe
Postleitzahl/Ort: 03050 Cottbus
Bundesland: Brandenburg 
Land: Deutschland
   
 
   
Kommentar: Liebe Tanzpartnerin, ich habe vor mehr als 10 Jahren auf hohem Breitensportniveau viel Standard und Latein getanzt und möchte jetzt auf niedrigem Niveau wieder einsteigen. Ich habe in den letzten Jahren an Gewicht etwas zugelegt ohne jedoch mollig zu sein. Das Tanzen dürfte da auch einiges regeln. Mir kommt es auf Geselligkeit und Freude an der Bewegung an. Daher ist das Einstiegsniveau egal (je niedriger desto besser). Du solltest fröhlig sein und ohne Verbissenheit einfach Spaß am Tanzen haben. Wohin uns das führen wird - nun, mal sehen. In Cottbus favorisiere ich die Tanzschule Kara stehe aber allen anderen Lokalitäten aufgeschlossen gegenüber.

WEITER zum vollständigen Inserat