Menü
Tanzpartnerin aus 81547 München
Name: Elvira
Postleitzahl/Ort: 81547 München
Bundesland: Bayern 
Land: Deutschland
   
 
   
Kommentar: Lieber Tänzer, tanze für mein Leben gern, du auch? Bin jetzt bei Bronze angekommen und möchte noch "weitertanzen" im Medaillenbereich. Suche deshalb jemanden, der mich zu Tanzparties, -bällen, Workshops begleiten will, dem das Tanzen pure Lebensfreude spüren lässt. Der genauso viel Spaß und Freude an der Bewegung hat und nicht auf der Bank still sitzen bleiben kann. Spaß hat am Fortschritt und Freude am gemeinsamen dahinschweben oder auch stolpern. Habe keinen bevorzugten Tanz, tanze alles gern, lerne auch gerne dazu. Was ich aber unbedingt erlernen möchte sind Qickstep und Slowfox. Bin unkompliziert, lache gerne, 171 cm, schlank und NR. wenn mein Profil fragen offen lässt oder du interessiert bist, dann schreib einfach. Freue mich über jede Email und gebe auch Antwort. Servus Und macht's as guat.

WEITER zum vollständigen Inserat