Menü
Tanzpartnerin aus 44866 Bochum
Name: Anja
Postleitzahl/Ort: 44866 Bochum
Bundesland: Nordrhein-Westf. 
Land: Deutschland
   
 
   
Kommentar: Ich tanze sehr gerne, leider fehlt mir der entsprechende Tanzpartner. Ich habe Salsa getanzt, erste Kenntnisse Bachata und Kizomba und gerade einen Schnupperkurs West Coast Swing gemacht. Natürlich tanze ich auch ein wenig Discofox, Chart müsste ich allerdings bei 0 anfangen. Gerne würde ich mal Lindy Hop kennen lernen, da ich die Musik und das Drumherum mag. Achtung: Ich habe keinerlei Turnierambitionen und tanze ausschließlich aus Spaß am Tanzen. Wer verbissen Choreografien einstudieren will und zum Lachen in den Keller geht, bitte nicht weiterlesen! Wenn du, männlich, möglichst nicht kleiner als ich, Spaß am Tanzen hast, schon ein bisschen tanzen kannst und jemanden für Tanzkurs oder zum gelegentlichen Ausgehen im Ruhrgebiet oder Umgebung suchst, melde dich!

WEITER zum vollständigen Inserat