Menü
Tanzpartnerin aus 37073 Göttingen
Name: Helen
Postleitzahl/Ort: 37073 Göttingen
Bundesland: Niedersachsen 
Land: Deutschland
   
 
   
Kommentar: Hallo Zusammen, ich bin im Raum Göttingen für Standard (und Latein) auf der Suche nach einem Tanzpartner, der (weit) fortgeschritten ist und Lust am Weiterkommen hat. Interessieren würde mich auch Rock´nRoll (als Anfängerin), Boogie (Mittelstufe, habe viel Lindy Hop getanzt) oder Discofox (Fortgeschritten). Ich habe einfach super viel Freude am Tanzen, was für mich aber auch bedeutet, weiter die Haltung, Technik und Musikalität zu verbessern. Dann wird das Tanzen noch schöner. :) Bis mein Tanzpartner weggezogen ist, habe ich kurze Zeit Standard mit Turniertänzern gemeinsam trainiert, aber nicht an Turnieren teilgenommen. Ich würde gerne wieder regelmäßig tanzen. Wir könnten zu freien Übungszeiten gehen, Technikkurse im Verein, Workshops etc. besuchen, da bin ich flexibel. Viele Grüße, Helen

WEITER zum vollständigen Inserat