Menü
Tanzpartnerin aus 10715 Berlin
Name: Petra
Postleitzahl/Ort: 10715 Berlin
Bundesland: Berlin 
Land: Deutschland
   
 
   
Kommentar: Hallo, zuverlässiger, flotter Tanzpartner gesucht für Lateinamerikanische Tänze (Samba, Cha-Cha-Cha, Rumba, PasoDoble, Jive) und/oder für Swingtanz (Lindy Hop) gesucht. Ich möchte sehr gerne wieder anfangen zu tanzen und wünsche mir für Kurse, Workshop, Übungsstunden und Veranstaltungen/Bälle einen netten, erfahrenen Tanzpartner. Wenn Du Tanzerfahrung, Rhythmusgefühl, etwas Engagement mitbringst und genauso viel Freude am Tanzen hast wie ich, dann freue ich mich auf einige ansprechende Zeilen von Dir :-) Mein Tanzlevel: Ich habe vor einigen Jahren mal Turniertanz (Standard- und Lateinamerikanische Tänze) gemacht und bringe viele Jahre Tanzerfahrung mit. Vor Corona habe ich einen LindyHop-Kurs besucht und möchte das Erlernte gerne wieder auffrischen und vertiefen...

WEITER zum vollständigen Inserat