Menü
Tanzpartnerin aus 56567 Neuwied
Name: Daniela
Postleitzahl/Ort: 56567 Neuwied
Bundesland: Rheinland-Pfalz 
Land: Deutschland
   
 
   
Kommentar: Hallo,ich bin Daniela und bin 17 Jahre alt.Zur Zeit tanze ich leider alleine in der Redoute Koblenz in der Latain- turniertanz Gruppe, vielleicht kannst du das ja ändern. Wenn du zwischen 17 und 24 Jahre alt bist und möglicherweise schon Erfahrung in der D, C oder B Klasse hast, kannst du dich gerne mal bei mir melden, vielleicht werden wir ja zusammen die nächsten Weltmeister ;). Da das Tanzen meine größte Leidenschaft ist und ich schon viele Tanzarten ausprobiert habe, bin ich sehr fleißig und hoffe darauf bald entlich wieder durchstarten zu können.Wenn du an einem Probetraining interessiert bist, kannst du dich gerne melden, mir ist es nämlich besonders wichtig, dass zwischen uns die Chemie stimmt. Ich freue mich auf dich Daniela

WEITER zum vollständigen Inserat