WhatsApp-/Signal-Freundschaften & SMS-Flirt 

  SMS & Handyforum Startseite 

 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
hmm *träumen*
Autor: Mister X (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 22. Juli 2001 15:23

<HTML>Willst du mit mir träumen????Na dann schick mir doch ein liebes mail hmm?? Bin 22 und aus Wien</HTML>


RE: hmm *träumen*
Autor: Barbara (---.highway.telekom.at)
Datum: 16. August 2001 12:53

<HTML>Hallihallo, Mister X !

Obwohl Dein kurzer Text so lieb klingt, scheint Dir noch niemand geschrieben zu haben - das möchte ich hiermit ganz schnell ändern!

Naja, ehrlich gesagt weiß ich nicht wirklich, was ich Dir nun alles erzählen (oder lieber vorerst verschweigen ?) soll, da ich noch nie auf so eine Anzeige geantwortet habe...Jedenfalls bin ich auch aus Wien, ein bißchen jünger als Du (19 Jahre) und heiße Barbara.
Wie lautet eigentlich Dein richtiger Name, Mister X ?
Was machst Du so ? Welche Hobbies hast Du, was ist Dir wichtig ?

Ich hoffe bald von Dir zu lesen, vielleicht können wir ja gemeinsam träumen...
Liebe Grüße, Barbara</HTML>

RE: hmm *träumen*
Autor: Barbara (---.highway.telekom.at)
Datum: 16. August 2001 13:43

<HTML>Lieber Mister X !

Nein, das ist keine weitere Interessentin, sondern schon wieder ich *g*, Barbara.Leider habe ich nämlich vorhin meine ehemalige Emailadresse angegeben (die ist nicht mehr aktuell - das kommt von der Aufregung *g*)!
Ich weiß, hier steht die gleiche nochmals, aber nur, damit Du siehst, daß ich wirklich die gleiche Person bin.Ein bißchen kompliziert, ich weiß - sorry.

Ich habe bei 'Uboot' eine anonyme SMS-Nummer, die ich Dir hier hinterlasse (denn meine Handynummer möchte ich aus Sicherheitsgründen nicht so offiziell 'ausstellen'...) - ich würde mich über eine Nachricht sehr freuen!

82 66 85 88 93 71

Liebe Grüße, Barbara</HTML>


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.