Empfehlenswerte SMS-Seiten 

  SMS & Handyforum Startseite 

 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  vorige1234567nächste
Aktuelle Seite: 2 von 7
SMS Bomben verschicken!
Autor: Alex (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 08. März 2004 21:40

<HTML>Es gibt keine website von der man kostenlos SMS Bomben verschicken kann, garantiert nicht. Denn denkt euch mal aus was das bedeuten würde. Irgendwelche Feinde. 100%, es gibt keine SMS Bomben-Verschick websites, obwohl ich zugeben muss ich würde das dann auch gerne mal nutzen, HeHe...</HTML>


RE: von wo kann ich sms bomben verschicken!
Autor: ccakut (---.teleos-web.de)
Datum: 08. April 2004 20:40

<HTML>ha ha</HTML>

RE: von wo kann ich sms bomben verschicken!
Autor: Janine (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 13. April 2004 10:41

<HTML>Lumy schrieb:
>
> Bitte um Hilfe!

Ich weiß leider auch nicht suche gerade selber</HTML>

RE: von wo kann ich sms bomben verschicken!
Autor: c (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 15. April 2004 18:43

<HTML>feddsfs</HTML>

RE: von wo kann ich sms bomben verschicken!
Autor: c (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 15. April 2004 18:43

<HTML>feddsfs</HTML>

RE: von wo kann ich sms bomben verschicken!
Autor: c (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 15. April 2004 18:43

<HTML>feddsfs</HTML>


     

RE: SMS Bomben verschicken!
Autor: Hartmut (---.osnanet.de)
Datum: 16. April 2004 20:28

<HTML>hallo.würde auch gerne welche verschicken. bloß wo sind diese seiten? falls du eine hast die kostenlos ist, schreibe mir bitte. danke. ich melde mich dann auch. gruss HARTMUT</HTML>

Suchen, suchen, suchen...
Autor: Psychiopat (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 29. Mai 2004 02:12

<HTML>Ich hab da ne Seite gefunden, da kann man ein Programm runterladen. Das ist zuerst ein beschissener virus, den du erst nach nen Monat bemerkst. aber es funktioniert. die sms werden über einen server in stockholm verschickt. wenn sie rausbekommen das du das machst, bist du ziemlich im arsch! ich würds lassen. und seiten werdet ihr nicht finden, wo man kostenlos sms verschicken kann! aber die betroffene person konnte seine karte wegschmeissen. nicht mal t-mobile konnte ihn helfen! hahahahahaha...........</HTML>

RE: von wo kann ich sms bomben verschicken!
Autor: veronika (---.14.11.vie.surfer.at)
Datum: 06. Juli 2004 02:19

<HTML>von wo kann ich bitte kostenlose bomben sms verschicken

mfg


veronika</HTML>

RE: von wo kann ich sms bomben verschicken!
Autor: kastenberger (---.utaonline.at)
Datum: 17. Oktober 2004 16:26

<HTML>jjjjjjjjj</HTML>

Re: RE: von wo kann ich sms bomben verschicken!
Autor: steph (84.149.245.---)
Datum: 27. März 2005 15:58

hey hast du was gefunden hierzu? möchte auch gern wissen wie das geht


 

Re: von wo kann ich sms bomben verschicken!
Autor: Ulli aus Berlin (84.191.153.---)
Datum: 05. April 2005 00:40

Hier die absolute coole Handyseite + fertige Hausaufgaben!!!

www.buhomepage.de


Re: RE: von wo kann ich sms bomben verschicken!
Autor: skipy (81.189.19.---)
Datum: 05. April 2005 18:41

ja, das wär echt toll wenn jemand was wissen würde...
hätte da auch interesse daran... werde terrorisiet.... und dem würd ich gern sein handy zum gühen bringen..... :-)

lg skipy

Re: von wo kann ich sms bomben verschicken!
Autor: tinchen (80.144.80.---)
Datum: 28. April 2005 13:29

hey leute von wo kann ich kostenlos sms bomben verschicken
wenn jemand was weiß bitte melden

Re: von wo kann ich sms bomben verschicken!
Autor: xxmaxl (80.121.37.---)
Datum: 06. Mai 2005 00:20

hmm.. lest euch mal den thread von oben bis unten durch...

KEINER hat eine Antwort geschrieben .. JEDER fragt das selbe...??

ich meine ? alles klar bei euch

Re: von wo kann ich sms bomben verschicken!
Autor: elika (80.130.85.---)
Datum: 17. Juni 2005 23:30

ich will auch wissen wo, für meinen ex! Bitteeeeeeeeeeeeeeeeeee um antwort

Re: RE: SMS Bomben verschicken!
Autor: schaeffchen (84.180.79.---)
Datum: 04. Juli 2005 14:09

Hi
Du hast geschrieben das du ein Progamm hast was prima funktioniert. Wäre dir sehr dankbar wenn du mir sagen könntest wie es heißt und wo ich es eventuell runter ladn kann.
Grüße schaeffchen

Re: von wo kann ich sms bomben verschicken!
Autor: sadam (80.133.6.---)
Datum: 13. September 2005 18:04

ich auch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Re: von wo kann ich sms bomben verschicken!
Autor: NICOLE (85.124.179.---)
Datum: 24. September 2005 15:40

BITTE WIE UND WO KANN ICH SMS BOMBEN VERSCHICKEN SEHR SEHR WICHTIG!!!

BITTE UM ATWORT DANKE

Re: von wo kann ich sms bomben verschicken!
Autor: stefania (84.165.209.---)
Datum: 26. September 2005 14:21

bitte helfen Sie mir,bei mir nervt jeden abend ein type von dem ich nix wissen will,möchte aber nicht wegen ihn eine neue nummer kaufen,ich möchte ihn nur ein denkzettel verpassen...bitte nur ein denkzettel,ok,möchte nicht sein handy zerstören,ok??BITTE BITTE BITTE...bitte schreibt zurück ob das geht ok??Danke in vorraus

Seite:  vorige1234567nächste
Aktuelle Seite: 2 von 7

Dieses Thema wurde beendet.