Handybörse 

  SMS & Handyforum Startseite 

 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  vorige1234nächste
Aktuelle Seite: 2 von 4
Re: Samsung GT-S5830 Galaxy Ace Online Entsperrcode
Autor: markus grimm (213.162.68.---)
Datum: 06. November 2012 11:31

hallo wollte eine t-mobile sim einlegen aber handy will einen entsperrcode kann mir wer helfen


Re: Samsung GT-S5830 Galaxy Ace Online Entsperrcode
Autor: steven (213.47.54.---)
Datum: 08. November 2012 09:25

celine schrieb:
-------------------------------------------------------
> nunzio schrieb:
> --------------------------------------------------
> -----
> > hii ich habe mein muster vergessen und habe
> meine
> > google mail vergessen habe schon alles
> probeirt
> > gibt es ein anderen weg das handy zu knaken
>
>
>



Samsung Galaxy S GT-I9000
Autor: Lisamarialutz (193.83.17.---)
Datum: 12. Dezember 2012 17:03

ich brauche die steuertaste für netzsperre könnt ihr mir da weiter helfen =D! Kann ich da für mich und meinen Freund dasselbe nehmen!! Bitte schickt mir ein Mail wär echt dringend!!!

DANKE

Re: Samsung GT-S5830 Galaxy Ace Online Entsperrcode
Autor: Blablabla666 (178.112.47.---)
Datum: 19. Dezember 2012 00:11

He Hallo,



Ich bräuchte bitte für mein Handy ein entsperrcode was nur bei A1 funktioniert, leider.


Vielen dank im voraus

Samsung S5830
Autor: sylvia24.12 (90.186.0.---)
Datum: 24. Dezember 2012 22:03

hallo,
kann mir jemand helfen, muss bei "steuertaste für netzsperre eingeben" einen Code eingeben und weiß nicht weiter.

lieben gruß.
k.

Re: Samsung GT-S5830 Galaxy Ace Online Entsperrcode
Autor: .Bella. (178.8.119.---)
Datum: 29. Januar 2013 16:31

Hey Leute. smiling smiley

Das mag zwar blöd klingen, aber ich habe bei meinem Samsung GT-S5830 das Muster geändert und es nun vergessen. Könntet ihr mir vielleicht sagen, wie ich das wieder wegmachen bzw. ändern kann, ohne meine ganzen Daten auf dem Handy zu löschen, weil mir diese sehr wichtig sind?

Ich danke schon mal im Voraus! smiling smiley
Liebe Grüße.


     

Re: Samsung GT-S5830 Galaxy Ace Online Entsperrcode
Autor: DMD248 (87.188.32.---)
Datum: 08. März 2013 21:23

Bekommt man hier eigentlich überhaupt Antworten? Ich lese nur Anfragen, aber nie eine Antwort. Bei mein Ace bekomme ich auch nicht mehr den Bildschirm entsperrt...

brauch bittte dringen den entsperrcode bitte beim Handyshops verlangen sie 25euro -.- bitttte
Autor: Raikage (77.117.246.---)
Datum: 15. März 2013 21:19

koennte mir jemand den code zuschicken lasse thx smiling smiley)


Re: Samsung GT-S5830 Galaxy Ace Online Entsperrcode
Autor: horst Baumgarten (84.63.21.---)
Datum: 19. März 2013 18:49

Hallo,

habe ein gebrauchtes Samsung GT-S5830 Galaxy Ace gekauft, angelbich ohne Simlock, das aber leider doch eine Netzwerksperre hat.
Welche Daten benötigt ihr für die Freischaltung?
Welche Koten entstehen?

mfG
Horst

Re: Samsung GT-S5830 Galaxy Ace Online Entsperrcode
Autor: (93.229.240.---)
Datum: 19. März 2013 19:33

Servus,

ich würde mich ebenfalls sehr über einen Freischaltungscode freuen.

Samsung GT-5360 Galaxy Y

Imei Nr.:
354913057294908

t-online


Vielen Dank Anja

Re: Samsung GT-S5830 Galaxy Ace Online Entsperrcode
Autor: Huskypower (87.78.73.---)
Datum: 04. April 2013 22:15

Hallo,

habe von meinem Vater ein Samsung GT-S5830 geschenkt bekommen. Leider erscheint die Netzsperre. Sein Provider war o2.

Könntet Ihr mir helfen die Sperre zu beseitigen,

Danke sehr.

Huskypower


 

Re: Samsung GT-S5830 Galaxy Ace Online Entsperrcode
Autor: circelina (85.181.236.---)
Datum: 18. April 2013 19:49

Hi, bräuchte code für die netzsperre.danke.

Re: Samsung GT-S5830 Galaxy Ace Online Entsperrcode
Autor: moriz (92.227.208.---)
Datum: 22. April 2013 21:27

Hallo, bräuchte bitte auch den Entsperrcode bzw. für die Netzwerksperre für das samsung galaxy Ace kann mir den bitte wer per mail zukommen lassen?

Re: Samsung GT-S5830 Galaxy Ace Online Entsperrcode
Autor: inessa (91.11.50.---)
Datum: 12. Mai 2013 19:57

ich muss mein entperrcode wissen bitte sad smiley

Re: Samsung GT-S5830 Galaxy Ace Online Entsperrcode
Autor: Michelle. R (82.113.121.---)
Datum: 10. Juni 2013 14:17

ich bräucht den entsperr code für das samsung ace.es das es für alle netzte funktioniert da ich ne neue nummer habe aber nun geht es wegen der netzwerksperre nicht da keine d1 karte funktioniert...

Re: Samsung GT-S5830 Galaxy Ace Online Entsperrcode
Autor: Denise S. (80.143.57.---)
Datum: 07. August 2013 11:25

Hallo bräuchte bitte auch einen Code.

Re: Samsung GT-S5830 Galaxy Ace Online Entsperrcode
Autor: michael f (87.186.3.---)
Datum: 08. August 2013 15:48

Huskypower schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hallo,
>
> habe von meinem Vater ein Samsung GT-S5830
> geschenkt bekommen. Leider erscheint die
> Netzsperre. Sein Provider war o2.
>
> Könntet Ihr mir helfen die Sperre zu beseitigen,
>
> Danke sehr.
>
> Huskypower


hallo,
habe das gleiche Problem.
hast du eine lösung gefunden?

lg
michael

Re: Samsung GT-S5830 Galaxy Ace Online Entsperrcode
Autor: klausey (79.243.96.---)
Datum: 29. August 2013 00:35

hay

klingt jetzt komisch aber ich brauch den code für die netzsperre galaxy ace simlock war eplus und jetzt hab ich eine andere vertragskarte reinmachen wollen ja scheiße mit der technik.
wäre dankbar für jegliche resonanz.......

gruss klaus

Re: Samsung GT-S5830 Galaxy Ace Online Entsperrcode
Autor: klausey (79.243.96.---)
Datum: 29. August 2013 00:39

hay

klingt jetzt komisch aber ich brauch den code für die netzsperre galaxy ace simlock war eplus und jetzt hab ich eine andere vertragskarte reinmachen wollen ja scheiße mit der technik.
wäre dankbar für jegliche resonanz.......
email ist Wehrwolf-kot@web.de

gruss klaus

Re: Samsung GT-S5830 Galaxy Ace Online Entsperrcode
Autor: Athi (95.91.243.---)
Datum: 01. September 2013 21:37

Hi ich hab ein gt–s5830i galaxy ace. Ich braeuchte da umbedingt ein entsperrcode.. Es waere super wenn ihr mir da weiterhelfen koennt =) danke schonmal in vorraus.

Seite:  vorige1234nächste
Aktuelle Seite: 2 von 4

In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.