Menü
Ist Tanzen zeitgemäß? 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Ist Tanzen Noch Zeitgemäs !!!!!!!!!!!!!!!!!
Autor: hallo (213.6.253.---)
Datum: 26. Januar 2005 21:44

Ok !
wer stellt diese Frage !!!!
Natürlich ist Tanzen Noch Zeitgemäs !! Nu mal erlich dieser Tecno scheis das kann man sich absolut nicht antuhen !!!!!
Natürlich kann man nicht die jugend zwieschen 12 - 18 Jahren nich wu wallzer übereden zumidestens 90 % nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ein wichtiger aspecht ist jedoch die Werbung Marketing ist alles !!!!!!!!!! ;-)
Glaubts

Meine Eltern sind auch in einem Tanzclub der Geschlossen werden sollte !!!
zuwenig Paare die sich Melden . also haben wier werbung gemacht eigenstendig mit Plakaten in Kneipen,Geschäften und halt überall wo man werbung machen kann sogar vor arztpraksen haben wir hein halt gemacht !!!!!!!!!!!!!!!!

Und das ende vom Lied ist zum ( letzten ) Tzanzkurs haben sich über 30 Paare gemeldet der absolute Wansin . Die tanzlererin ist balle ausgeflipt !!!!
Jedoch habe ich noch immer keine Tanzpartner in Mist ;-(


Re: Ist Tanzen Noch Zeitgemäs !!!!!!!!!!!!!!!!!
Autor: Sonnenblume (212.95.9.---)
Datum: 27. Januar 2005 20:43

Ähm, meinst du diesen Beitrag ernst oder war dir einfach fad?
Ich mein, ein paar Tippfehler kann man keinem verdenken, aber dein Betrag strotzt so vor Tipp-, Rechtschreib- und Grammatikfehlern, dass man ihn gerade noch versteht (aber nur mehr drüber lachen kann).

Aber vielen Dank, so sehr hab ich mich in diesem Forum noch nie amüsiert.

PS: Wenn der Beitrag doch ernst gemeint war, bin ich gerne bereit auch etwas zum Thema zu schreiben.

Re: Ist Tanzen Noch Zeitgemäs !!!!!!!!!!!!!!!!!
Autor: Sandi (217.184.50.---)
Datum: 24. September 2005 17:01

Ich finds schade, dass viele (vor allem die Männer) denken: "Wozu soll ich tanzen können? das sieht doch total affig aus!". Ich habe auch mal so gedacht. Aber jetzt tanze ich ein halbes Jahr und find dass es schon echt ein Sport ist. Man trifft gleichgesinnte und es erhöht die Ausdauer und trainiert das Gedächtnis ungemein.

Re: Ist Tanzen Noch Zeitgemäs !!!!!!!!!!!!!!!!!
Autor: Tanzen (212.186.106.---)
Datum: 24. September 2005 17:09

Wozu tanzen können¿ Ganz einfach es macht spaß und ist der einzige Sport den ich betreibe *)
Gibt sicher auch genügend Damen die so denken,*) Denn eine Frau zum tanzen zu finden ist auch nicht leicht.
Ach ja Affig Aussehn dafür gibts einen eigenen Tanz Lindy hop..
mfg


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at