Menü
Gästebuch    

 Wir freuen uns über Ihren Eintrag
Danke für den Besuch unserer Tanzpartner-Börse! Sagen Sie uns doch Ihre Meinung über unsere Homepage und tragen Sie sich in unser Gästebuch ein. Zum Eintragen hier klicken.

Ältere Einträge: 2014  2013  2012  2011  2010  2009  2008  2007  2006  2005  2004  2003  2002  2001  2000 


Name: Markus R.
E-Mail: Gespeichert.
Homepage: http://www.rockabillykleider.eu/petticoat-rockabilly-brautkleid/
Datum: 11.10.2017 05:33:46
  
  Super Seite. Gefällt mir sehr gut. Die Links fand ich sehr hilfreich und die Videos habe ich mir mit großer Begeisterung angeschaut.

Name: Latino Sol
E-Mail: Gespeichert.
Homepage: http://www.latino-sol.de
Ort: Dortmund
Datum: 20.07.2017 13:39:27
  
  Hallo,

schöne Tanzpartner Page! Ihr bietet ja zu fast allen Tanz-Themen einen Extra Bereich, und das sehr übersichtlich. Ansonsten, danke für die Eintragungsmöglichkeit in euer Gästebuch!

Viele Grüße
Marc


Name: Dorothea Dallmann
E-Mail: Gespeichert.
Ort: Solothurn
Datum: 10.04.2017 19:35:35
  
  Hallo, ihr Beine schwingenden Herren! Seit einem halben Jahr besuche ich einen Tango-Argentino Kurs in Solothurn. Nun möchte ich einen ebenso begeisterten Tanzpartner finden, der mit mir üben und auch zu Milongas gehen würde. Zu zweit blamiert es sich besser;-) Du bist aufgestellt und kannst damit umgehen, dass ich manchmal noch meine Beine verwechsle? Schreib mir, ich freu mich.

Name: Yvan Bernet
E-Mail: Gespeichert.
Homepage: http://jukebox-kaufen.com
Ort: Zürich, Schweiz
Datum: 21.03.2017 08:29:05
  
  Hallo Zusammen

Ich möchte an dieser Stelle ein Kompliment für die super tolle Arbeit welche von euch gleistet wird aussprechen. Ein langjähriger Kollege hat dank eurer Plattform endlich ein Freundin gefunden! Finde ich richtig toll. Weiter so und wer weiss, vielleicht bin ich auch mal auf euch angewiesen.. :) Let`s Rock n Roll || Grüsse aus der Schweiz


Name: Dinah
E-Mail: Gespeichert.
Datum: 02.03.2017 16:41:59
  
  Endlich habe ich einen Salsatanzpartner gefunden :)

Name: Sandro
E-Mail: Gespeichert.
Homepage: http://breakdance-lernen.com/
Ort: Düsseldorf
Datum: 17.12.2016 11:38:59
  
  Hallo Ihr Lieben :)

Ich wollte nur mal einen Lieben Gruß da lassen und euch für eure tolle Plattform danken! Besonders das im Forum so viele aktive Leute sind ist toll, denn so kann man sich immer super austauschen :)

Liebe Grüße


Name: Lara
E-Mail: Gespeichert.
Ort: Wattens
Datum: 08.11.2016 17:55:18
  
  Heyo,
schöne Seite hier
Suche einen Jungen der mich mag wie ich bin und vielleicht eine Beziehung mit mir eingehen will.
Freue mich auf Antworten =)

Zu mir => Ich bin 14 Jahre alt, liebe Motorrad fahren, bin Transformers begeistert, Hobby Autorin und Artist, bin 1,58 Meter groß, Braune Augen und kurze Kinnlange Haare und liebt das Tanzen

Zu dir => Großes Herz, liebevoll, zwischen 14 -16 Jahre

Freue mich auf Antworten =)

LG Lara =)


Name: Peter Franz
E-Mail: Gespeichert.
Homepage: http://www.welcher-bluetooth-kopfhoerer.com
Datum: 23.10.2016 22:15:25
  
  Schöne Seite! Bin immer wieder auf der Suche nach einem Tanzpartner. Gerne per Mail!

Name: Karsten Beko
E-Mail: Gespeichert.
Homepage: http://karstenbeko.jimdo.com/
Ort: Berlin
Datum: 23.09.2016 19:28:13
  
  Zumba gerne habe.

Name: Ellen Kupke
E-Mail: Gespeichert.
Ort: Meerbusch
Datum: 02.07.2016 11:16:33
  
  Suche einen Tanzpartner für alle möglichen Tänze. Mir macht tanzen sehr viel Spaß und gehe ins Odeon, da werden auch Workshops z.Bsp. im Salsa angeboten.
Wenn jemand daß hier liest und in der Nähe wohnt, dann melde dich bitte. Würde mich freuen einen Tanzpartner zu finden.

Name: Helmut Berger
E-Mail: Gespeichert.
Ort: Wien
Datum: 29.05.2016 20:17:20
  
  Ich würde gerne mir ein paar Grundkenntnisse im Volkstanzen aneignen, da ich Mitte Juli zu einer traditionellen Hochzeit eingeladen bin. Leider kann ich wegen Terminproblemen (Schichtdienst) keinen regelmäßigen Volkstanzkurs besuchen. Aber gerne einen Schnupperabend oder ähnliches. Ich wäre über einen Tipp hier sehr dankbar

Name: Waltraud
E-Mail: Gespeichert.
Ort: Linz
Datum: 27.04.2016 20:53:30
  
  Ich möchte gerne mit einem netten Nichtraucher einen Tanzkurs besuchen oder regelmäßig tanzen gehen. Wer hat Lust?

Name: Anja Kisser
E-Mail: Gespeichert.
Ort: 3720 Pfaffstetten
Datum: 26.04.2016 21:30:49
  
  Hallo liebe Leute!
Ich finds toll diese Idee.Ich komm aus dem Bezirk Hollabrunn.Wo die Tanzlokale rar sind.Und wenn ein Tanzkurs ist wo der eigene Partner nicht so mit will,ist es doch eine tolle Idee Gleichgesinnte hier vielleicht zu finden.In Wien ist in manchen Lokalen auch kein Problem,aber immer nett wenn man erlerntes mit einem Partner macht denn man vielleicht besser kennt.

Name: brigitta schmid
E-Mail: Gespeichert.
Ort: wien
Datum: 17.03.2016 14:27:59
  
  Hallo Helmut aus 1200 Wien,

ich würde auch sehr gerne auf den Dancer for Cancer Ball gehen. Wenn du zufällig das Gästebuch liest und noch keine Begleitung hast, kannst du mich kontaktieren.


Name: Daniel Wolfer
E-Mail: Gespeichert.
Datum: 13.02.2016 12:53:49
  
  Ich habe früher (vor 20 Jahren) lateinamerikanische Tänze getanzt, später Rock 'n' Roll... mmmh vielleicht sollte ich mal wieder anfangen. Jucken tut´s schon :-)

Name: Margarete Maria Peinsipp
E-Mail: Gespeichert.
Ort: 2624 Breitenau
Datum: 10.02.2016 23:15:55
  
  Hallo ich 51-igerin, tanze sehr gerne und habe mal bis zum Silberkurs getanzt. Nach längerer Pause blieb die Leidenschaft zum Tanzen aufrecht. So suche ich einen Mann, der gerne tanzt oder einen, der mit mir die Tanzschule besuchen mag.
RAUM: NK - Wr.Neustadt, Bad Tatz bevorzuge ich.

Name: Leon
E-Mail: Gespeichert.
Ort: Zürich
Datum: 19.01.2016 23:08:28
  
  Hallo suche eine liebe und nette Dame wo gern würde mit mir eine discofox oder salsa kurs besuchen in züruch oder kt. Bitte melde dich in meine email leon.sebjorn @ hotmail.com

Name: Johanna Steinbach
E-Mail: Gespeichert.
Ort: Innsbruck
Datum: 07.01.2016 08:33:56
  
  Hallo Tanzpartner,
möchte gerne meine verrosteten Tanzkenntnisse wieder auffrischen. Welcher großgewachsene Tänzer kann mir helfen?
Besuch mich doch auf meinem Profil!
Liebe Grüsse aus Innsbruck,
Johanna

Name: Manu ra
E-Mail: Gespeichert.
Ort: Gümligen
Datum: 21.12.2015 09:57:30
  
  Españolas de los 50 que no le interese estar sentadas en casa y le interese bailar asi como el tango argentino o otros bailes animensen y bamos a bailar yo manu tel cero siete ocho siete cero cero cero siete dos uno yo e hecho barios cursos de baile pero todavia me queda que aprender un saludo manu

Name: M.Toni
E-Mail: Gespeichert.
Ort: Langnau
Datum: 12.12.2015 16:16:40
  
  Suche für Ausgang Tanzpartnerin, Disco-fox und wenn erwünscht kann Salsa mir beigebracht werden, denn das ist verrostet

Name: Umzugsservice24
E-Mail: Gespeichert.
Ort: Wien
Datum: 17.09.2015 15:28:18
  
  Ich muss schon sagen, dass mir diese Seite sehr gut gefällt. Echt toll. :-)

Name: Jovana
E-Mail: Gespeichert.
Ort: 10119 Berlin Mitte
Datum: 16.09.2015 17:44:58
  
  Hallo,
ich würde gerne Salsa und/oder Lindy Hop tanzen lernen. In dem Bereich bin ich komplette Anfängerin, suche also jemanden, der es mit mir lernen möchte oder mir beibringen kann.
Am besten solltest du aus Berlin Mitte kommen und ein Stück größer als 1,72 sein.
Jovana :)

Name: Sascha
E-Mail: Gespeichert.
Ort: Lüneburg
Datum: 07.09.2015 16:10:30
  
  Suche nach einer Tanzpartnerin im Raum Lüneburg die mit mir einen Standardkurs besucht. Würde mich über eine nette Tanzpartnerin die Tanzen als Hobby macht freuen. Meldet euch ruhig auf meinem Profil auf dieser Seite.

MFG Sascha


Name: Ninie Rosenfeld- Di Lenardo
E-Mail: Gespeichert.
Ort: Wien
Datum: 03.09.2015 23:03:10
  
  ich habe eine ballettausbildung und habe viel als backgroundtänzerin und auf Shows getanzt, da ich jetzt nach wien gezogen bin will ich meinen Traum nicht aufgeben..habt ihr eine Idee wo ich mich bewerben könnte oder vielleicht eine choreographen Ausbildung machen kann (Vollzeit)
Vielen Dank

Name: Paloma
E-Mail: Gespeichert.
Homepage: http://www.tango-treffpunkt.de
Ort: Herne
Datum: 29.07.2015 00:06:13
  
  Ruhrgebiet / Herne Tango Argentino

Tänzer/innen gesucht!!!

Wir suchen Menschen, um eine neue Tango Argentino Trainings -Gruppe in Herne zu gründen.
Absolute Anfänger, auch ohne Vorkenntnisse und Einzelpersonen sind herzlich willkommen.
Voraussetzungen sind Bereitschaft langfristig wöchentlich am Freitag zu trainieren.


Name: Claudia
E-Mail: Gespeichert.
Ort: Graz
Datum: 22.05.2015 18:17:05
  
  Wo kann man ab 30 noch Tanzpartner für Ballroomdancing finden?

Name: Mone Niveres
E-Mail: Gespeichert.
Ort: Berlin/ Hennigsdorf/ Velten / Oranienburg
Datum: 13.05.2015 18:20:32
  
  Hallo,
ich, Mone, 49, schlank und tanzbegeistert, möchte nach langen Jahren der "Abstinenz" wieder regelmäßig tanzen gehen. Suche daher einen Tanzpartner, der gerne tanzt, ohne es zu ernst zu nehmen, und eventuell auch Interesse an einem Tanzkurs für Tango Argentino hat.

Name: Rainer Philippeit
E-Mail: Gespeichert.
Homepage: http://www.handvenentechnologie.com
Ort: Ebreichsdorf
Datum: 08.04.2015 10:44:23
  
  Hallo,

suche im Raum Wien Süd, Mödling, Baden eine Tanzpartnerin für Tango Argentino. Bin "fast" Anfänger :-)

Freu mich auf eine Rückmeldung.

MhG Rainer


Name: Team Salsaland
E-Mail: Gespeichert.
Homepage: http://www.salsaland.de
Ort: Deutschlandweit
Datum: 25.03.2015 00:40:44
  
  Die Seite Tanzpartner.at ist sehr schön und gut geworden.

Wenn Ihr auch so Salsa süchtig seid wie wir es sind, dann werdet Ihr http://www.salsaland.de sicher auch gut finden.
Alle Salsa Clubs und Salsa Tanzschulen in Deutschland nach Städten sortiert und vieles mehr erwarten Dich bei http://www.salsaland.de

Gruß und viel Spaß beim Stöbern

Team Salsaland.de
Aus Liebe zu Salsa


Name: Doro Straub
E-Mail: Gespeichert.
Datum: 21.03.2015 19:56:24
  
  Hallo Ulrich,

kann Dich noch nicht kontaktieren, weil mein Abo noch nicht läuft. Wenn Du mir eine mail schickst, kann ich Dir antworten.

Dorothea


Name: Straub Doro
E-Mail: Gespeichert.
Datum: 21.03.2015 19:23:59
  
  Bin hier neu. Ich fühle mich bei Euch wohl. Die vielen Tänzer/innen um mich herum tun einfach nur gut und bestärken in mir das Gefühl, bald jemand passenden zu finden.

lg

Dorothea


Name: Berrit Beisen
E-Mail: Gespeichert.
Ort: Gevelsberg
Datum: 20.03.2015 17:14:42
  
  Hallo, ich w 56 J /163/53 suche innerhalb des Ennepe-Ruhr-Kreises oder Wuppertal, Bochum, Hagen, Tanzpartner für Salsa Anfängerkurs.

Name: U. L.
E-Mail: Gespeichert.
Ort: Göttingen
Datum: 08.03.2015 01:13:19
  
  Hallo,
ich bin 50J., 172 cm gross und schlank. Ich suche einen Tanzpartner aus Raum Göttingen für Discofox.Freue mich auf Nachricht.
LG:-)

Name: Else Scudla
E-Mail: Gespeichert.
Ort: Wien
Datum: 21.02.2015 19:32:40
  
  Habe leider bemerkt,daß meine Generation, bzw. die ETWAS jüngeren, entweder gar nicht mehr zu "haben" (tanzen)sind, oder eventuell auch das Tanzen mit etwas anderem verwechseln, natürlich ist das grundsätzlich praktisch, doch in meinem Fall hätte ich halt reine "Unterhaltung" Basis tanzen angestrebt. Kann keine erkennbaren Interessen wahrnehmen, ein Foto ist auch verlangt für eine mail-Adresse, ob das "seriös" ist, nun ein kleines Bild kann kaum was anstellen, doch komisch ist es nunmal. Glaube es war rausgeworfenen Geld. Meine Meinung derzeit. LGElse

Anmerkung von tanzpartner.at:
Bitte nicht von einem Menschen auf den nächsten schließen. Der nächste oder übernächste Tanzpartner, den Du bei uns kennen lernst, könnte dein Traum-Tanzpartner sein, der genau deinen Vorstellungen entspricht. Konzentriere dich auf jene Tanzpartner, die zu Dir passen, und mache Dir über die nicht passenden keine Gedanken. Negative Gedanken stören nur die erfolgreiche Tanzpartner-Suche.
Viel Erfolg!


Name: Maria
E-Mail: Gespeichert.
Ort: Zurich
Datum: 03.02.2015 08:31:48
  
  Hallo, ich suche einen Tanzpartner für einen Tanzkurs. Ich habe früher sehr viel getanzt, aber jetzt lange keinen Kurs mehr besucht. Ich bin 32, 1,63 cm. Bei Interesse bitte melden. Cu soon.