Menü
Gästebuch    

 Gästebuch-Einträge aus dem Jahr 2009

Zurück zu den neuesten Einträgen


Name: Ötztal
E-Mail: Gespeichert.
Homepage: http://www.oetztal.co.at
Ort: Soelden
Datum: 24.12.2009 17:19:52
  
  Frohe Weihnachten

Name: Stefan Lübker
E-Mail: Gespeichert.
Homepage: http://www.probanden-online.de
Ort: Jena
Datum: 23.12.2009 13:10:00
  
  Lob für Eure Seite und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Name: Pastor Hans-Georg Peitl
E-Mail: Gespeichert.
Homepage: http://www.chefpartie.net
Ort: Wien
Datum: 19.12.2009 16:50:00
  
  Wir von der Chefpartie, eine Gruppe von über 300 Theologen und Evangelisten aus allen Kirchen wünschen Dir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Pastor Hans-Georg Peitl
www.chefpartie.net


Name: René
E-Mail: Gespeichert.
Homepage: http://www.max7.de
Ort: Bonn
Datum: 11.12.2009 02:06:47
  
  Ich wünsche Euch Allen eine Frohe Weihnachtszeit.

Ist eine echt gute Seite, habe euch gerne mit aufgenommen.

René

Tanzschule Max7


Name: Martin Dillig
E-Mail: Gespeichert.
Ort: Pöcking
Datum: 02.12.2009 19:43:52
  
  Hi leute ich bin auf der suche nach einer Tanzparnerin im raum München für Tanzparties und mehr. Du solltest zwischen 17-29 Jahren alt sein und ein bisschen tanzerfahrung haben. Ich mache zur zeit einen Broncekurs beim Steuer in München und bin nebenbei noch gasttänzer in anderen kursen. Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde.

lg Martin


Name: Marita
E-Mail: Gespeichert.
Ort: Ahaus
Datum: 24.11.2009 18:56:06
  
  Bin auf der Suche nach einem netten Tanzpartner um in Coesfeld das Tanzen zu lernen.Bin Anfängerin aber Grundkennnisse und Taktgefühl sind vorhanden.Vor allem aber Spass an der Bewegung Würde mich freuen, wenn sich der "Wolfgang" vom Eintrag am 24.10.09 bei mir meldet!!

Name: Thomas Erichsen
E-Mail: Gespeichert.
Homepage: http://www.zauberseite.de
Ort: Asperg bei Stuttgart
Datum: 17.11.2009 16:08:39
  
  Prima, besonders gefallen die eingestellten Clips, z.B. Break dance.
Danke für die herzlichen Lacher, aber auch für den Anstoss einmal wieder das Tanzbein zu schwingen.
zauberhafte Grüße
Thomas

Name: astrid schmid
E-Mail: Gespeichert.
Ort: basel
Datum: 13.11.2009 09:40:25
  
  sali ,
bin neu da und suche einen Tänzer im Raum Basel,Sollte mindestens gleich gross sein. 173 cm. Am liebsten Disco Fox, alles andere bin ich gerne bereit dazuzulernen.
Hab Auto

Name: Fredy
E-Mail: Gespeichert.
Ort: Solothurn
Datum: 08.11.2009 14:38:11
  
  Suche Tanzpartnerin ab ca. 1.70 m für Standard, Disco und Jive. Level: Anfänger/Forgeschr., NR bevorzugt ;))

Name: Vanessa
E-Mail: Gespeichert.
Ort: Basel
Datum: 02.11.2009 22:25:05
  
  Hallo zusammen,
Wieso ist es so schwierig einen Tanzpartner zw. 38-48j. aus der Region Basel zu finden, der auch gerne Disco und Standard tanzt? Ich tanze zwar erst mittelmässig, aber wir könnten auch gemeinsam weiterführende Kurse besuchen. Würde ich in Egerkingen wohnen wäre es ein Leichtes. In der Happy and Mad Disco wimmelt es von Tänzern, aber ich bin nicht mobil... Muss wohl doch mal die Autofahrprüfung nachholen...

Gruess an alli

Vanessa


Name: Micka Gerster
E-Mail: Gespeichert.
Ort: Stuttgart
Datum: 25.10.2009 10:51:29
  
  Tanzbegeisterte Sie gesucht!
ab45 jahre gerne auch älter.nicht unter 166cm,schlank,sportlich, Tanzkreiserfahrung- Voraussetzung.Ungebunden, und Zeit, das ganze wenigstens einmal im Monat zu üben.

Name: Wolfgang
E-Mail: Gespeichert.
Homepage: http://www.forex-direkt.de
Ort: Havixbeck
Datum: 24.10.2009 12:35:12
  
  Wenn eine Tanzpartnerin auf der Suche nach einem Tanzpartner im Raum Coesfeld ist, kann diese sich gerne bei mir melden. Würde mich über eine Nachricht freuen.

Name: phong luu
E-Mail: Gespeichert.
Ort: Regensburg
Datum: 15.10.2009 08:40:50
  
  suche dancepartner in regensburg!!

Name: Robert Puglnig
E-Mail: Gespeichert.
Homepage: http://puglnig.at
Ort: Villach
Datum: 13.10.2009 17:32:21
  
  Schön das es solch eine Website gibt.

Ich habe vor einem halben Jahr mit dem ff-Fortgeschrittenen-Tanzkurs aufgehört und seid dem nicht mehr getanzt.
Es geht mir sehr ab.
Bitte liebe Tänzerinnen zwischen 25 und 33 meldet euch bei mir. Ich bin bereit für lustige Tanzabende.


Name: Wolfgang
E-Mail: Gespeichert.
Ort: Fulda
Datum: 07.10.2009 08:19:00
  
  Hallöchen, gibt es denn keine Damen
zw. 30 und 50 die mit mir einen Tanzkurs in Fulda belegen möchten.

Name: Marlies Jänisch
E-Mail: Gespeichert.
Ort: Leipzig
Datum: 05.10.2009 20:36:02
  
  Hallo Heidrun aus LE! Hast du mittlerweile hier einen Tanzpartner gefunden? Oder ist Leipzig von tanzwütigen Männern leergefegt? Hast du evtl. noch einen für mich übrig gelassen? Ich bin auch an Grundkurs welcher Art auch immer interessiert, natürlich mit dem passenden Partner wäre es genial.
Allen anderen hier hinterlasse ich einen lieben Gruß und ich hoffe, ihr könnt mir bestätigen, dass ich hier brauchbares Material zum Tanzen finden kann.
Es grüßt lieb Marlies

Name: christiana
E-Mail: Gespeichert.
Ort: Oberösterreich
Datum: 18.08.2009 12:16:59
  
  schöne und übersichtliche Plattform, um "meinem zukünftigen Mr. Right" eine weitere Gelegenheit zu geben, mich zu treffen und sich in mich zu verlieben, ist das nicht klasse?
lg Christiana

Name: Christoph Schmid
E-Mail: Gespeichert.
Homepage: http://www.cocovida.de
Ort: Hofbieber
Datum: 04.08.2009 00:54:33
  
  Sehr schöne Website habt Ihr da.
Wenn Ihr nach dem Tanz schnell eine Erfrischung braucht, probiert doch einfach mal ZICO-Kokoswasser.

Name: Leonardo
E-Mail: Gespeichert.
Ort: 8010 Graz
Datum: 06.07.2009 09:59:23
  
  Hallo Birgit.
Wir haben uns bei Conny und dado kennengelernt.
Vielleicht hast du lust, dass wir uns treffen.
Du tanzt Salsa und ich möchte von dir etwas lernen
lg. Escribe

Name: Raphael Safta
E-Mail: Gespeichert.
Ort: 8750 Judenburg
Datum: 26.06.2009 21:20:28
  
  Hallo.
Ich bin ein leidenschaftlicher 12 jähriger
Hip-Hop,Streetdance, Breakdance Tänzer.
Hat irgendwer Lust in den Regionen: Judenburg,Fohnsdorf... zu tanzen
schreibt einfach

Name: Melitta S.
E-Mail: Gespeichert.
Ort: 88471 Laupheim
Datum: 24.06.2009 01:08:28
  
  Hallo,,

talentierte und leidenschaftliche Tänzerin 60/160/58 sucht einen Tanzpartner für Standard& Latein (eventuell Turniertanz), Tango Argentino, Discofox und Boogie. Nähere Angaben in meinem Profil. Gibt es noch Männer, für die Tanzen *Lebensfreude pur* vermittelt?
Einer würde mir reichen *lächel*, wo bist DU?


Name: Hans-Georg Peitl
E-Mail: Gespeichert.
Homepage: http://www.unzensuriert.schluss.tv
Ort: Wien
Datum: 23.06.2009 08:59:34
  
  Hallo,
Habe mir Eure Seite mit Begeisterung angeschaut.
Ist einfach Spitze. Würde mich über einen Gegenbesuch
auf http://www.unzensuriert.schluss.tv sehr freuen.

Name: sonja Berger
E-Mail: Gespeichert.
Ort: Kötschach
Datum: 17.06.2009 21:32:39
  
  Eigentlich wollte ich gerne meine Freizeit mit Tanzen verbringen und suchte über euch nach einem Tanzpartner.Gefunden habe ich einen Lebenspartner mit dem ich jetzt durchs Leben "tanze" und die Zweisamkeit geniesse! Es ist schön-so wie es ist! Wir werden trotzdem noch öfters bei euch reinschauen,denn es gibt immer interessante Sachen zu lesen. LG Sonja und Robert

Name: Nadine Schmidt
E-Mail: Gespeichert.
Ort: Berlin
Datum: 08.06.2009 18:03:50
  
  Wir sínd 5 Mädels (Mitte 20) suchen dringend einen Tanzlehrer / Choreograf im Bereich HipHop, Streetdance, vielleicht auch Breakdance und Krumping Elemente in BERLIN! Tanzraum ist vorhanden (Kreuzberg) Bez. VB

Name: Elisabeth Konitsch
E-Mail: Gespeichert.
Ort: Wien
Datum: 06.06.2009 17:06:26
  
  Suche Tanzpartner ab Silber, zwischen 45 und 60 in Wien West, schlank 1.80m für Standard und Latinotänze

Name: Conny Jaspers
E-Mail: Gespeichert.
Ort: 49716 Meppen
Datum: 31.05.2009 10:03:05
  
  Tanzclub in Lingen sucht tanzbegeisterte Männer!

Name: Oliver Paul
E-Mail: Gespeichert.
Homepage: http://www.diginights.com
Ort: esslingen
Datum: 26.05.2009 13:09:07
  
  Wenn ihr in die Tiefen der lateinamerikanischen Musik eintauchen wollt - vermischt mit feinem Black und spritzigem House, dürft ihr das Event „Esslingen meets Latin America“ im Ars & Coyote im Dick Areal ES absolut nicht verpassen. Gemeinsam mit dem Deutsch Kolumbianischen Freundeskreis Stuttgart e.V. präsentieren das Coyote & Ars euch dieses feurige Event und die DJ’s zeigen euch was Rhythmus bedeutet. Sobald unsere DJ’s hinter ihren Plattentellern loslegen wird sich jeder Zentimeter eures Körpers zu der Musik bewegen wollen. Während DJ Phil del Chin seine House Platten rausholt, wird euch DJ Choice mit einzigartigen Reggaeton faszinieren. Auflegen werden unter anderem auch DJ El Campesino und DJ El Pez. Durch die beiden kriegt ihr einen tollen Einblick in die Musikrichtungen Merengue, Salsa und Cumbia. Let’s dance!
Nicht zu vergessen, auch in der Coyote geht wieder die Post ab. DJ Basti wird das Feinste seiner mixed music und seiner Partyclassics zum Besten geben
Unsere Getränkespecials geben euch noch den letzten Kick: Cuba libre und Caipi für 4 €. Auch unser Welcome shot for free darf selbstverständlich nicht fehlen.
Beginnen wir das Event ab 21 Uhr im Dick Areal in Esslingen.

Name: Corinna-Jennifer Schutsch
E-Mail: Gespeichert.
Ort: Wertingen
Datum: 21.05.2009 16:52:45
  
  Hallo Leute!Bin auf der Suche nach einem Mann, der mit mir ab und zu zum Tanzen geht und der eventuell mit zum Diskofox-/Italofoxtanzkurs geht, damit es auch richtig Spass macht! Bitt, bitte melden!

Name: Heidrun
E-Mail: Gespeichert.
Ort: Leipzig
Datum: 09.05.2009 13:56:02
  
  Suche hier einen lustigen Herren, der Lust zum Tanzen hat. Würde gern einen Grundkurs belegen oder einfach einen Tanzsportverein besuchen. melde dich einfach!

Name: Franziska
E-Mail: Gespeichert.
Ort: Graz
Datum: 29.04.2009 19:15:29
  
  Hi!

Euer Tanzabend für Alle im iKU-Graz war echt spitze, wann gibt es die Fotos wieder ?? (Anmerkung: Fotos sind bereits online!)

Freu mi schon auf den Freitag 29.5. wer kommt den alles mit und echt spitze das es auch übern Sommer is, obwohl ich im Juli auf U. bin hihi!

Wünsch euch alle schungvolle Tanzabende!


Name: Lisbeth Bamert
E-Mail: Gespeichert.
Ort: 6315 Morgarten / ZG
Datum: 28.04.2009 12:09:51
  
  Hallo weiblich 50 /165/60 tanzt für ihr leben gerne und sucht Tanzparner Region ZG/LU/ AG/ZH/SZ um mit ihm über die Tanzfläche zu schweben wer nicht wagt gewinnt nicht

Name: Gabriele H.
E-Mail: Gespeichert.
Ort: Voitsberg, Steiermark
Datum: 15.04.2009 17:27:50
  
  Hallo liebe Steirer. Ich bin 36 und lebe in Voitsberg, komme aber eigentlich aus Graz. Ich suche hier Tanzpartner- und innen die gemeinsam die Tanzschule hier besuchen möchten oder/und privat gerne tanzen gehen möchten....würde mich sehr freuen wenn ich da jemanden finde...es ist doch gar nicht so leicht begeisterte Tänzer/innen zu finden, deshalb bin ich sehr froh dass ich auf diese Seite hier gestossen bin, toll dass es so was gibt. Meldet euch, habe ein Inserat geschaltet ...
Ich freu mich riesig...

Name: Margit Koch
E-Mail: Gespeichert.
Ort: graz
Datum: 31.03.2009 08:26:23
  
  Hi!

War ein unterhaltsames Tanzpartner treffen letzten Freitag!
Ist eine tolle Idee das ihr (wir-uns) euch jetzt jeden letzten Freitag im Monat im iKU ( im Kunsthaus Graz)zum Tanzen treffen!

Musik war toll, coole Idee mit der Tanzgarantie hatte zweimal das Glück einen sehr guten Tanzpartner zu bekommen und die Animation duch die Allround Dancer war auch recht fein!
Hoffentlich kommt ja bald der Fr- 24.4. wieder, da es ja in Graz und Umgebung ausser die Tanzschulen nicht viele Möglichkeiten gibt Ballroom Musik zu tanzen!

Mfg Margit


Name: Micha
E-Mail: Gespeichert.
Homepage: http://www.duo-viktory.at
Ort: Steiermark
Datum: 30.03.2009 12:14:40
  
  Hallo.
Wir sind Profi Musiker Viktory und spielen Tanzmusik.
Am schönsten ist es wen die Tanzfläche voll ist, wen sie einen
Tanzabend oder Feier vorbereiten und Tanzmusik angesagt ist auf jeden
fall anfrage schicken.

Musiker Viktory Team


Name: Heiko Bräutigam
E-Mail: Gespeichert.
Homepage: http://www.forever-vital.de
Ort: Garmisch-Partenkirchen
Datum: 20.03.2009 17:02:42
  
  Hallo,

ein großen Kompliment an die Webmaster. Ihre Seite ist einfach genial und übersichtlich gestaltet.
Weiter so. Viele Grüße aus garmisch-Partenkirchen


Name: Klara Klein
E-Mail: Gespeichert.
Homepage: http://www.jukeboxangels.de/
Ort: Köln
Datum: 13.03.2009 10:30:30
  
  Traurig aber wahr, uns fehlen derzeit fünf echte Männer, die sich an den Boogie Woogie heranwagen und mit fünf wartenden Damen/Girls im Alter zwischen 25 und 55 Jahren den Boogie Woogie tanzen.
Also, traut Euch und probiert den Boogie Woogie einfach mal aus. Unsere JBA-Damen helfen Euch gerne.
Alles Weitere auf unserer Homepage.

Name: matt klemenc
E-Mail: Gespeichert.
Homepage: http://www.latinaustria.com
Ort: innsbruck
Datum: 11.03.2009 23:28:25
  
  Hola a todos :)

hemos hecho nuevo foro para conocer a gente en Austria/Europa

Es un foro en el que puedes compartir, preguntar, intercambiar diferentes opiniones y experiencias

y - claro que si - conocer nuevas personas

www.latinaustria.com

gracias y bienvenidos :love:

matt


Name: Heidi S.
E-Mail: Gespeichert.
Ort: Böblingen
Datum: 08.03.2009 21:58:05
  
  Hallo - hast du auch mal wieder Lust richtig abzugrooven? Ich schon. Deshalb suche ich einen traumhaft sicheren Tänzer zwischen 46 und 56. Melde dich bitte bald, denn 1, 2, 3 und das Frühjahr ist vorbei. Und das - ungetanzt - wäre doch echt schade.

Name: Schneider Renate
E-Mail: Gespeichert.
Ort: Gossau
Datum: 07.03.2009 15:57:48
  
  Habe durch Eure Website einen Tanzpartner gefunden.Kann ich nur weiter empfehlen.Werde immer wieder mal reinschauen.

Name: Rudolf Jagersberger
E-Mail: Gespeichert.
Homepage: http://www.millionaerswissen.info
Ort: Wien
Datum: 27.02.2009 14:54:12
  
  Super das es euch gibt vielleicht kommt in der Zukunft einmal der Bedarf nach einer Tanzpartnerin.
Grüße aus Wien.
Rudolf

Name: Tanja
E-Mail: Gespeichert.
Ort: Chur
Datum: 23.02.2009 19:30:12
  
  Ich (w, 24, 172cm) suche Tanzpartner für Hobbykreiskurs (Rumba,Samba, Jive, Discofox, Tango, Walzer und evt Salsa) im Raum Chur, St. Gallen, Liechtenstein, Zürich oder Aargau. Würde mich sehr freuen von dir zu hören.

Name: Manfred Buchegger
E-Mail: Gespeichert.
Homepage: http://www.tanzmusik4u.at
Datum: 23.02.2009 10:10:46
  
  Hallo liebe Tänzer,

sollten Sie zu guter Tanzmusik tanzen wollen, kommen Sie zu einer meiner öffetlichen Veranstaltungen ins Seinerzeit (NÖ) oder nach Bad Sauerbrunn (Bgld). Meine Termine finden Sie über meine Homepage http://www.tanzmusik4u.at.

Schöne Grüße
Manfred


Name: Heike Seger
E-Mail: Gespeichert.
Ort: Ratingen
Datum: 22.02.2009 18:44:00
  
  Halli hallo! Ich (168, 58kg) suche einen Tanzpartner, der mit mir in Ratingen in einem Paarkurs das Tanzbein schwingt. Tanze Standard und Latein. Meine Lieblingstänze sind Quickstep, Salsa und Jive. Mein Tanzlevel ist Goldstar aufwärts. Hatte bis letzten Sommer einen festen Tanzpartner und bin den Single-Kurs Leid.

Name: Urs Fasler
E-Mail: Gespeichert.
Homepage: http://pinkcadillac.hallo-mittelland.ch/
Ort: Solothurn
Datum: 21.02.2009 21:12:41
  
  Vielen Dank für diese tolle Seite.
Hatte bereits zwei Wochen nach dem Aufschalten der Partnerinnensuche zwei Mails.
Nach einem Probetraining haben wir uns entschlossen zusammen den Anschluss an die Gruppe gemeinsam zu erarbeiten.

Tanzen macht Spass ;-)
Keep on rockin
Urs


Name: Corinna Albertini
E-Mail: Gespeichert.
Datum: 21.02.2009 19:25:18
  
  Hi
ich bin 19 Jahre und suche einen netten jungen witzigen Tanzpartner der mit mir einen Salstanzkurs für Anfänger besuchen würde!!!
Freue mich riesig wenn sich jemand meldet!
lg

Name: Magda Eugster
E-Mail: Gespeichert.
Ort: Feldkirch
Datum: 12.02.2009 11:03:20
  
  Ich bin auf der Suche nach Disco-Fox-Tanzmöglichkeiten im Raum Oberland (Hohenems bis Bludenz). Weiss jemand von euch Lokalitäten, wo man beispielsweise donnerstags u. freitags u. sonntags tanzen kann?

Name: Boogiegirl Boogiegirl
E-Mail: Gespeichert.
Ort: Wien
Datum: 11.02.2009 21:47:29
  
  Hi Leute!
Bin neu hier-gaaaanz dringend!!!
Ich tanze seit 6 Jahre Boogie, zuerst Lokalboogie, Jänner05 hab ich begonnen Tuniertanz zu trainieren, konnte lange Zeit mangels Tanzpartner nur alleine Tanz-Basic trainieren.
Ich hatte das wundervolle Glück in den letzten 1,5 Jahren einen der besten Boogietänzer Österreichs als Tanzpartner an meiner Seite zu haben!!!Ich habe durch ihn wahnsinnig viel gelernt und die schönste Zeit meines Lebens verbracht, wir konnten vor kurzem erst ein für uns großartiges Turnierergebnis erzielen und hatten gemeinsam eine tolle Basis erarbeitet um weiterzukommen...

Leider konnte er unsere Tanzpartnerschaft nicht länger aufrecht erhalten und somit suche ich dringendst:

Tanzpartner - männlich,ca zw25-35Jahren,talentiert!-dh Bewegungstalent,Taktgefühl,kreativ,motiviert,ehrgeizig od mit Turnierboogie-/Boogiekenntnissen,Spaß an regelmäßigem,lustigem aber auch leistungsorientiertem Training...

Turnierboogie ist Tanzen als SPORT! zu mitreissender, toller Musik,in den man seine eigenen kreativen Gedanken u Gefühle in Form v Bewegungen einbringen kann.
Infos über Videos im Internet bei mir!

Wer sich also für Tuniertanzboogie interessiert, wissen möchte wie sowas aussieht oder es selbst ausprobieren möchte, seis zum Spass, als Hobby oder fürs sportliche Tuniertraining, schreibt mich an oder schaut mal unter www.boogielions.at
LG
Boogiegirl


Name: Eva R.
E-Mail: Gespeichert.
Ort: Essen
Datum: 10.02.2009 15:44:20
  
  Hallo!
Ich bin schon seit einiger Zeit in Tanzpartnerbörsen eingetragen.....habe aber nie aktiv über die Börse eine Tanzpartner gesucht....das möchte ich jetzt ändern.
Er sollte spaß am tanzen habe. Wenn es geht größer als ich sein (ich bin 170 cm) und Einzelturniere mit mir tanzen wollen (SEN C).
Mir fehlen zum Aufstieg noch 23 Punkte.
Näheres kann man bei Interesse dann besprechen und dann auch mal ein Probetraining ansetzen.

Name: Eva Pil
E-Mail: Gespeichert.
Ort: 2700
Datum: 01.02.2009 13:32:09
  
  Hi, ich bin eine junggebliebene 57jährige, deren Partner abhanden gekommen ist und daher nicht alleine tanzen möchte. Wer hat Lust mit mir ein Tänzchen zu wagen? Mal sehen.

Name: Manuel Carvalho
E-Mail: Gespeichert.
Ort: Duisburg
Datum: 26.01.2009 22:40:55
  
  Hi,suche nette Tanzpartnerin mit der ich am Wochenende tanzen gehen kann.Möchte regelmäßig (Discofox)tanzen und noch neue Figuren lernen.Bin ein tanzbegeisterter Fortgeschrittener,der auch führen kann.Suche fortgeschrittene Tanzpartnerin,schlanke und heitere Tanzpartnerin bis 170cm.

Name: Nuit Scholl
E-Mail: Gespeichert.
Ort: Bremen
Datum: 25.01.2009 18:55:24
  
  Hallo ich suche einen Tanzpartner um salsa tanzen zu lernen

Name: Friedrich Ziegenmeyer
E-Mail: Gespeichert.
Ort: 49214 Bad Rothenfelde
Datum: 22.01.2009 16:16:42
  
  Hallo liebe Frauen,
suche eine Tanzpartnerin für Discofox und Walzer,
eventuell Tango Raum Osnabrück.
Bin 63, 171,75kg gut im Discofox mit viel Übung.
Friedrich

Name: Sabine Beier
E-Mail: Gespeichert.
Ort: 25436 Uetersen
Datum: 21.01.2009 21:13:11
  
  Hallo, komme aus dem Raum Hamburg, bin 46 und suche einen Tanzpartner für Veranstaltungen, oder aber auch um die Tanzschule zu besuchen.

Name: Mary
E-Mail: Gespeichert.
Ort: Bremen
Datum: 11.01.2009 20:17:52
  
  Hallo,
möchte wieder mit tanzen beginnen bzw. gehe gerne tanzen. Dazu würde ich gerne einen Tanzpartner finden, der bereit ist mit mir Kurse zu besuchen.

Name: Wiebke Rendigs
E-Mail: Gespeichert.
Ort: 28199 Bremen
Datum: 02.01.2009 14:26:30
  
  Nordlicht, weiblich, jenseits der 50 tanzt für ihr leben gerne und sucht einen tanzpartner, gerne auch, um noch mal tango argentino zu lernen.