Menü
Ist Tanzen zeitgemäß? 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  12nächste
Aktuelle Seite: 1 von 2
WO BIN ICH HIER????????????
Autor: SUPER DANCER (---.2.12.vie.surfer.at)
Datum: 26. August 2003 16:56

<HTML>Hallo Ihr Tanzpartner suchende Damenwelt.
Nicht die Enttäuschung keine Tanzpartnerin zu finden bewegt mich dies zu schreiben, nein nur die Tatsache das ich dem Irrtum unterlag, dies sei eine seriöse Plattform.

Doch zu meinem Bedauern muss ich im Kindergarten gelandet sein, denn von Erwachsenen, gebildeten „ Menschen “ sollte man doch soviel Anstand erwarten, das sie mit mindestens NEIN danke antworten.

Ich habe keine Ahnung wie wenige Personen außer mir tatsächlich und aufrichtig einen Tanzpartner suchen und für die dies kein Spaß ist.

Macht nur weiter so aber bitte dort, wo es niveau-mäßig angebracht ist. Aber vielleicht ist das ja diese hier die richtige Adresse?
Mein Bedauern an all jene die Ihnen auch auf den Leim gegangen sind...
SUPER DANCER</HTML>


RE: WO BIN ICH HIER????????????
Autor: SUPER DANCER (---.2.12.vie.surfer.at)
Datum: 26. August 2003 17:01

<HTML>test</HTML>

RE: WO BIN ICH HIER????????????
Autor: Peter (---.coltnet.at)
Datum: 27. August 2003 09:14

<HTML>Hallo Super Dancer!
Ich glaube Frauen mögen einfach keine Angeber.Deine Anzeige strotzt nur so von Angeberei und Protzerei, vielleicht ist das der Grund für deine schlechten Erfahrungen.</HTML>

RE: WO BIN ICH HIER????????????
Autor: SUPER DANCER (---.2.12.vie.surfer.at)
Datum: 27. August 2003 20:53

<HTML>Hello Peter,
danke für deine Meinung.
man sieht anhand deiner Antwort wie verschieden wir Menschen in der Auffassung von etwas gelesenen oder gehörten sind.

Für den einen klingt es strotzig und angeberisch, doch ist es mein Ziel eine Tanzpartnerin welche die gleichen Kenntnisse - in dem was ich am liebsten tue - TANZEN - hat.

Das strotzen und angeben überlasse ich den Machos.

Ich vergleiche es mit einer Stellenbewerbung-denn genau dort MUß ich meine Kenntnisse kund tun, ansonsten habe ich kaum eine Chance.

Geschmäcker wie Niveaus sind verschieden.............

alles Gute bei deiner Weise deinen Tanzpartner zu finden</HTML>

RE: WO BIN ICH HIER????????????
Autor: Tanguera (---.chello.at)
Datum: 28. August 2003 00:42

<HTML>hmmm Super Dancer.. was bzw. suchst du eigentlich... ???
Die "ideale oder den idealen Tanzpartner gibts nu halt nicht. man muss immer zu Kompromissen bereit sein..
Aber kannste ja gerne mal deinen text hier posten..


LG
Tanguera

hinkt. ...</HTML>

RE: WO BIN ICH HIER????????????
Autor: Tanguera (---.chello.at)
Datum: 28. August 2003 00:43

<HTML>hmmm Super Dancer.. was bzw. suchst du eigentlich... ???
Die "ideale oder den idealen Tanzpartner gibts nu halt nicht. man muss immer zu Kompromissen bereit sein..
Aber kannste ja gerne mal deinen text hier posten..


LG
Tanguera</HTML>

RE: WO BIN ICH HIER????????????
Autor: Tanguera (---.chello.at)
Datum: 28. August 2003 00:46

<HTML>.. aber der Vergleich mit der Stellenbewerbung hinkt.. m. E.
Tanzen is ja n Hobby und und kein Beruf.. .. oder.. ???</HTML>

RE: WO BIN ICH HIER????????????
Autor: dancer (---.2.11.vie.surfer.at)
Datum: 24. September 2003 22:30

<HTML>Hey Super Dancer ich glaub du bist hier ein bischen falsch.
...aber ein Tip ich glaub hier auf der Site gibts einen Link zu den TaxiTänzern da bestellst dir eine von den schönen Mädels zum Tanzen und dann lasst du so ein bischen Dampf ab ...
..und dann kommst wieder änderst dein Synonym und wir starten noch mal ganz von vorn..o.k.</HTML>

RE: WO BIN ICH HIER????????????
Autor: Raphael (213.33.57.---)
Datum: 30. September 2003 17:30

<HTML>

Hi Super Dancer,

Obwohl ich diese Plattform im Prinzip für eine gute Idee halte, muß ich leider sagen, daß ich über die letzten Monate (suche schon ewig eine Tanzpartnerin) zur fast gleichen Erkenntnis wie Du gekommen bin. Nämlich, daß die meisten, die sich hier eintragen, nicht wirklich das Niveau eines normalen Erwachsenen haben. Ich finde "Frau" sollte zumindest soviel Anstand haben, ihr Desinteresse bekanntzugeben, aber etwa 90 % der Damen die ich angeschrieben habe, fanden nicht einmal das für notwendig.

Gruß,

DD</HTML>

RE: WO BIN ICH HIER????????????
Autor: ND (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 06. Oktober 2003 08:09

<HTML>dass man den anstand haben sollte um zumindest zu antworten bestreitet niemand. leider haben den nicht alle.
aber ehrlich SUPER DACNER *lach*: was denkst du was du mit der beschreibung für antworten bekommen würdest. ich weiss nicht welche erfahrungen du gemacht hast, aber ich kenne KEINE EINZIGE frau die auf solch ein geprotze aus ist. wirklich nicht. das ändert nichts daran dass sie zumindest nein sagen (oder lachen oder weinen) sollten.
ein tip: wenn du so ein toller hengst bist geh einfach mal in eine bar, eine perfektion, einen club. wenn du das kannst was du schreibst hast du dann die freie auswahl....

ciao,
ND</HTML>

RE: WO BIN ICH HIER????????????
Autor: anonymus (---.highway.telekom.at)
Datum: 06. Oktober 2003 19:58

<HTML>Das ist eine richtige Aussage ! Mit diesem Superdancer tanzt wahrscheinlich niemand mehr egal ob in Disco oder Perfektion. Wer tanzt schon gern mit einem "Gockel" der vor lauter Protzerei nur so strahlt !!
Wahrscheinlich kann er auch nur die Hälfte von dem halten, was er mit der Aussage (s.o) verspricht. Keine intelligente Frau wird jemals auf so ein Inserat antworten.</HTML>


RE: WO BIN ICH HIER????????????
Autor: Günther Schulz (---.7.12.vie.surfer.at)
Datum: 11. März 2004 20:30

Tja einerseits sitimmt es was die anderen dir vorwerfen! doch ichmuß mich auch auf deine Seite stellen. Hier ist wahrlich ein Kindergarten. Nicht nur das man dumme antworten von so sehr gebildeten Menschen bekommen die alles besser wissen dürften!Nein man muß sich beschimpfen lassen und dumme stats gefallen weil diese unseriösen Typennichts besseres zu tun haben als auf schlechte formulierungen oder Rechtschreib Fehler zu achten! Schade daß es solche leute gibt.

RE: WO BIN ICH HIER????????????
Autor: thomas (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 20. März 2004 22:09

Hallo!

Also ich denke es ist hier wie im wirklichen Leben, alles bunt gemischt, mein Inserat ist schon ca. 6 Wochen geschaltet und es hat einerseits Damen gegeben, die nicht (mehr) geantwortet haben; besonders enttäuscht hat mich, daß ich mit einer Dame schon tanzen war, die sich dann nie mehr gemeldet hat, selbst auf 2 Nachrichten.

Andererseits war ich insgesamt doch mit drei Damen tanzen und mit einer davon auf einem Ball und mit ihr stehe ich in sehr guten Kontakt.

Auch wenn ich die richtige Tanzpartnerin noch nicht gefunden habe, so ist es meiner Ansicht nach doch möglich tanzfreudige Damen zu finden und das sage ich, der sich normalerweise schwertut, Frauen anzusprechen.

Ich glaub, wenn man ehrlich jemanden zum Tanzen sucht und das mitteilt ohne Tamtam und hihihaha dann findet man sicher jemanden.

In diesem Sinne allen viel Erfolg bei der Tanzpartnersuche

wünscht euch Thomas

RE: WO BIN ICH HIER????????????
Autor: JF (---.utaonline.at)
Datum: 21. März 2004 03:09

Hallo Männer,

ich verstehe hier manche Postings von euch nicht. Es gibt keine Frauen die tanzen wollen, es schreibt keine zurück,...
Also ich blicke jetzt auch mehr als ein Jahr Tanzpartnerbörse zurück, und wenn man von manchen Frauen absieht, die nicht antworten (so etwas gibt es mindestens genauso häuifg bei den Männern), dann kann ich nur Gutes berichten.

Verstehe auch nicht ganz, warum so viele in diesem Forum das Bedürfnis haben, andere zu beflegeln. Als Tänzer sollte man doch auch eine gewisse Beziehung zur Höflichkeit haben.

In diesem Sinne, ehrlich sein und weiter suchen, es findet sich für jeden ein Tanzpartner,
JF

RE: WO BIN ICH HIER????????????
Autor: rapunzel (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 30. Mai 2004 13:02


hallo ihr müden krieger ,

kenne keinen persöhnlich muß aber feststellen daß ihr mir alle auf den superdancer los geht . ok. eure meinung . nur seit ihr mal schon auf die idee gekommen , daß er vielleicht wirklich "super" tanzen kann ??? nein ; da fehlt´s an der notwendigen fairniß oder cleverneß meine damen, meine herrn .
wobei ich ,nicht supertänzer, die erfahrung machen mußte , daß etwa max. 5% der hier tätigen weiblichen "astralleiber" einigermaßen sich bewegen können .

nach mehreren monaten , etwa 50 kontakte, kann ich sehr wohl präzise aussagen über das verhalten der damenwelt geben . es ist fast egal ob mann sie in der 3ten person,per du,locker,oder sonst irgenwie anschreibt . die "gestörten" sind hier % mäßig überproportional mehr vertreten als in allen lokalen wiens zusammen denn :

1: ordentliche absage oder nein nicht möglich , etwa 5-15 % reagieren
überhaupt nicht , d.h "auf französchisch",...
2: oder habe zwischendurch einen partner (freund) gefunden , schön für sie , nur
der (w)arme hund möcht ich nicht sein , denn wenn sie nach dieser meldung
in tp tagelang aktiv, present ist hatt sie mich belogen oder ihn , ....
3: kommentare wie ," tanze leidenschftlich gerne ...bitte sofort melden .." , nun
ein einzeiler , die aw ebenso . aw keine .
nachfrage nach einer woche , reaktion keine ,...
4: sporadisch hatt mannnn den eindruck er müße sich um das ehrenwerte amt
des papstes bewerben , so mit leumundszeugnis etc.,
nur eigentlich wollt ich meinen weiblichen bekanntenkreis an "tanzbaren"
damen erweitern . die anforderungsprofile der damen sind sehr hoch , nur
was sind sie in der lage zu bieten . wenig bis nichts ,
außer ...
5: wandelnde pafümerien mit 15 - 30 (und mehr) kg übergewicht . dies wäre ja
noch teilweise zu verkraften wenn nicht die bösen männer daran schuld
wären . und ich mir dies den ganzen abend anhören muß .
nun "blad" wird mann nicht von heut auf morgen sondern es bedarf
schon einigen fleißes sich die kg raufzufuttern . wesentlich mehr arbeit ist
es sie wieder loszuwerden . da nützen 2 "halbwarme lamourhatscher" und
paar sargnägel in der wohlverdiehnten tanzpause nicht wirklich .
6: mich holt ja keiner ,... ja da mußt deine "atraktivität doch etwas steigern
liebe hausfrau , kaufst ja selbst in deinem sb-markt nur die "schnäpchen"
7: zu der tanzkentniss wär zu sagen , daß ich bisher entweder nur die
allergrößten flaschen erwischte oder das niveau der tanzschulen eben so
ist . grundsätzlich bemängle ich absolut nicht die tanz(un)kentniß meiner
partnerinnen (bin selbst nur ein ewiger anfänger) nur wenn mir mit silber ,
gold , goldstar + 6 diamanten geprotzt wird , dann der grundschritt mit
bauchweh geschafft , so denk ich mir etwas .
8: viele , fast alle damen wollen tanzen , tanzen , tanzen ,... zumindest tun sie
es hier kund , nur wenn herr reagiert dann ist große sendepause , so nach
dem motto "wasch mir den pelz - aber mach mich ja nicht naß" ,....
sicherlich tun sich die herren die ,ähnlich einer schnecke fortbewegend eine
feste schleimspur hinterlassend , wesentlich leicher . nur nach jedem
abend kommt der helle tag mit ernücherung ,...
9: ...so ist mir klar , daß etliche beiträge zum vermögen der beate use von
dieser damenwelt stammen müsten . dadurch erklärt sich auch der
gesteigerte verkauf von batterien zwischen semmel - wurst .
aber bitte bin nicht kleinlich , nur natur ist eben natur ,...

es ist schade , daß tp.at von der idee her lobenswert und gut , von der techn.-optischen aufmachung doch eher schon überholenswert , so "gebraucht" wird .

vom alter und so manch angegebener bildung wäre doch ein gewisses maß an umgang mit dem anderen geschlecht zu erwarten ; schade .
ab in die sandkiste sonst sind die küberl aus und ein schauferl allein macht keinen spaß . da müßt mann wieder mit einem mäderl zusammenspielen , die propleme beginnen von vorne ,...

dies meint euer rap
ps.: es gab auch paar wenige, charmante dates, an einer hand zu zählen,schad um die hier investierte zeit, gehe kakteen züchten

RE: WO BIN ICH HIER????????????
Autor: ERNSTL (---.2.12.vie.surfer.at)
Datum: 31. Mai 2004 09:55

Hallo rap, hallo Ihr da drausen

Ich bedanke mich bei dieser Gelegenheit für die wirklich netten Zeilen von dir, rap, Du siehst dies mit den gleichen Augen wie ich.

Nun obwohl gegen meine Natur mich rechtfertigen zu müssen einige FAKTEN:

Diesen Nikename wählte ich ohne jeglichen Gedganken einer negativen Auswirkung oder gar einer protzerein heraus aus!

Über 6 Jahre tanzte ich 2-4 Tage die Woche. Ich kann tanzen .....Da letzte Jahr davon im Tanzsportclub. Für mich ( da sehr sportlich ) gilt TANZEN in dieser Intensität auch als Sport. Leidenschaft sollte für diese "NAGATIVWERTER " wohl ein Fremdwort sein.......ebenso wie Courrage und Fairness den Mitmenschen gegenüber. Den welcher "Mensch" bildet sich eine Meinung über etwas oder jemanden den man gar nicht kennt ?????????

Sollte irgend jemand auch dieses Gefühl kennen mit Leidenschaft zu tanzen, der und nur der ( die) weis wie es schmerzt ohne einer(m) Tanzpwrtner dazustehen-als nimmt man einem kleinem Kind den Schnuller weg.

Leider sitzten eine Unzahl von frustrierten Typen den ganzen Tag vorm PC chatten sich die Langweile weg..........die Antworten - wenn überhaupt kann man sich ja zusammen reimen.....


trotzden wünsche ich jedem seriösen suchenden das er ( sie ) das findet wonach er sucht. Ich für meinen Teil fand dies schon. ABER NICHT HIER !!!

viel Spaß

RE: WO BIN ICH HIER????????????
Autor: Evelyn (---.highway.telekom.at)
Datum: 23. Oktober 2004 20:29

Wenn du auch so wie ich dringend einen Tanzpartner suchst so wie ich ,dannmelde dich!

keine ahnung ob das funktioniert?
Autor: Anita (194.166.243.---)
Datum: 18. Oktober 2005 16:46

soso, du kannst also super tanzen.

Ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Super Tänzer. wir haben in der Disko im Milleniumtower im August 2005 so toll miteinander getanzt - wirklich getanzt - und so geht dieser bestimmte Mensch mir nicht mehr aus dem Kopf.

Es gibt sehr wenige Tänzer, die bei mir die Führung übernehmen können - und diesem Tänzer habe ich eben irgendwie vertraut - obwohl wir uns eigentlich noch nie gesehen haben.

wir haben harmoniert - sagen wir es einfach so.

Nun Frage an dich: bist du etwa 31 Jahre alt, bereits Vater und getrennt bzw. geschieden und heißt Oliver - so glaube ich hieß er.

Wer nett eine Antwort zu bekommen.

LG
Anita

Re: WO BIN ICH HIER????????????
Autor: Rapunzel (62.46.0.---)
Datum: 18. Oktober 2005 18:44


Hi Anita,

präziser wenn geht. Z.Bsp. welchen Tag im Tower, kleine od. gr. Tanzfläche, was habt ihr getanzt ?
So könnt event. der richtige die einen AW geben,...

meint mfg. rap.

ps: @ supertänzer, gibt heuer noch paar neue einsteigerklassen zu tanzen, bist dabei in biedermannsdorf od. wo anders ?

Re: WO BIN ICH HIER????????????
Autor: Tanzen (212.186.106.---)
Datum: 19. Oktober 2005 12:52

Verrät mir wer wie ich eigentlich den eintrag zu den Personen finde¿

Seite:  12nächste
Aktuelle Seite: 1 von 2

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at