Menü
Ist Tanzen zeitgemäß? 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  12nächste
Aktuelle Seite: 1 von 2
sommerliche treffpunkte f. tanz-singles in wien?
Autor: paul (---.tuwien.teleweb.at)
Datum: 27. Mai 2002 21:45

<HTML>hi,
wo trifft man(n) in wien im sommer tanzfreudige damen???

bitte um info!

lg,
paul.</HTML>


RE: sommerliche treffpunkte f. tanz-singles in wien?
Autor: jose (---.chello.at)
Datum: 28. Mai 2002 21:20

<HTML>An Paul:

Im Internet unter www.tanzpartner.at</HTML>

RE: sommerliche treffpunkte f. tanz-singles in wien?
Autor: paul (---.tuwien.teleweb.at)
Datum: 28. Mai 2002 21:45

<HTML>cool!!! :-)

ich dachte eher an etwas, wo man(n) sich nicht vorher absprechen muss, sondern wo man(n) alleine ohne partner hingehen und auffordern kann.

das ist ja leider in diversen perfektionen gar nicht mehr so einfach -- ich hab das irgendwie verpasst, war die letzten 6.5 jahre mit meiner tanzpartnerin immer tanzen -- und mir ist gar nicht aufgefallen, dass die orte die ich kenne eher fuer fixe tanzpaare geeignet sind...

lg,
paul.</HTML>

RE: sommerliche treffpunkte f. tanz-singles in wien?
Autor: jose (---.chello.at)
Datum: 30. Mai 2002 22:28

<HTML>Für Paul:

Na, so würde ich sagen, probiere es mal in der Tenne, das ist ein Tanzlokal im 1.wiener Bezirk, Annagasse nr. 3.
(... beeser als nichts, viele andere Möglichkeiten gibt es doch nicht in Wien)

Montag bis Donnerstag (Boogie, Slow und Foxtrot) eher für älteres Publikum; Freitag + Samstag (dazu Discomusik) mehr für die Jungen ab 35.

Dort gehen genug viele (alleinstehende) Frauen, allerdings ... nicht alle möchten mit einem Mannsbild tanzen.</HTML>

RE: sommerliche treffpunkte f. tanz-singles in wien?
Autor: Michaela (195.202.170.---)
Datum: 05. Juni 2002 10:32

<HTML>Hi Paul!

Versuch es doch einmal im Volksgarten. (Fr. bis Son; Fr Sam ab 19 Son ab 18 Uhr). Ist eine nette Location und es gibt auch einzelnen Damen dort.

Noch viel Erfolg
Michaela</HTML>

RE: sommerliche treffpunkte f. tanz-singles in wien?
Autor: Thomas (195.96.24.---)
Datum: 05. Juni 2002 10:38

<HTML>jeodch ist der Altersschnitt eher höher und wer kein Jive/Boogie Fanatiker ist wird dort nicht sehr viel Spaß haben....aber im "Garten" (sprich an der Luft) tanzen kann eniges, da muß ich dir recht geben</HTML>

RE: sommerliche treffpunkte f. tanz-singles in wien?
Autor: paul (---.cubit.at)
Datum: 05. Juni 2002 17:45

<HTML>hi,
im prinzip bevorzuge ich chachacha und rumba, langsamen waltzer auch, aber eher weniger jive/boogie und tango, dafuer aber gerne auch mambo :-)

wo gibts sowas? ach ja, so richtige latein-schuppen sind nicht so meins (so mit viel igarre und cocktails und so weil ich kein(e) salsa kann)

lg,
paul.</HTML>

RE: sommerliche treffpunkte f. tanz-singles in wien?
Autor: Thomas (---.tuwien.ac.at)
Datum: 05. Juni 2002 17:53

<HTML>Perfektionen in Tanzschulen...</HTML>

RE: sommerliche treffpunkte f. tanz-singles in wien?
Autor: paul (---.tuwien.teleweb.at)
Datum: 05. Juni 2002 22:37

<HTML>fein!
gibts eine uebersicht wann wo "offene" perfektionen im sommer fuer nichtmiglieder stattfinden ?

und wo man(n) als single hingehen kann?</HTML>

RE: sommerliche treffpunkte f. tanz-singles in wien?
Autor: Thomas (195.96.24.---)
Datum: 06. Juni 2002 08:28

<HTML>auf den Pages der jeweiligen Tanzschulen...</HTML>

RE: sommerliche treffpunkte f. tanz-singles in wien?
Autor: paul (---.cubit.at)
Datum: 06. Juni 2002 10:55

<HTML>@thomas
fein :-) ich dachte mir das schon :-)
nur gibt es einige ts wo eher paare verkehren, und solche wo singles haeufiger sind... das haette mich interessiert...</HTML>


RE: sommerliche treffpunkte f. tanz-singles in wien?
Autor: Thomas (195.96.24.---)
Datum: 06. Juni 2002 14:33

<HTML>naja, Elmayer ist als Single schlecht, Stanek eher besser, aber Altersschnitt hoch, Watzek ist Glückssache, obwohl im Sommer unter der Woche eher weniger los ist...Schwebach geht auch so nur weiß ich nicht ob der Sommerperf hat...

Wann da jedoch explicit Singleevents stattfinden weiß ich nicht, da ich selbst nicht mehr in die TS gehe (außer spontan sporadisch...)....

Sonst bleiben dir wie oben erwähnt noch die Volksgarten, Tenne, bzw. Salsa Clubs als Alternative....

Grüße...</HTML>

RE: sommerliche treffpunkte f. tanz-singles in wien?
Autor: Michaela (---.5.165.212.in-addr.arpa)
Datum: 22. Juli 2002 16:23

<HTML>Hi Paul!

Hab noch einen Tipp für Dich. Tanzschule Rueff (8., Friedrich Schmiedt Pl 4) die haben jetzt im Sommer Di + Son Perfektion jeweils von 19:30 bis 20 Uhr.

Ich kann nicht garantieren das es dort einzelne Damen gibt, aber ein Versuch ist es wert.

BB
Michaela</HTML>

RE: sommerliche treffpunkte f. tanz-singles in wien?
Autor: Sonja (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 01. September 2002 16:25

<HTML>hi -
ich bin leider auch nicht so inn - informiert - da ich in den letzten jahren hauptsächlich in der latino-szene unterwegst bin (weils da tanzfreudige herren gibt und man als single gut hingehen kann)

trotzdem habe ich einen tipp für dich
die tanzschule stanek (1.bezirk) hat für die zielgruppe "singles" einiges anzubieten

lieben gruß und toi toi toi sonja

ps. übrigens gibt es viel mehr tanzfreudige damen als herren - also du hast die besten chancen</HTML>

RE: sommerliche treffpunkte f. tanz-singles in wien?
Autor: Christine Wastell (---.aon.at)
Datum: 19. Januar 2003 14:24

<HTML>In 3032 Eichgraben, Kulturtreff, Hauptstr. 17 . Jeden Donnerstag 19 Uhr.
Happy quick-quick-slow
Christine
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

VERANSTALTUNGSKALENDER 2003

Tanzklub – Christine - Eichgraben
Im Kulturtreff, 3032 Eichgraben, Hauptstraße 17
02773/ 438 87


Do. 2. Jänner: 19°°- 22°° NEUJAHRSEMPFANG
Do. 6. Februar: 19°°- 22°° GSCHNAS
Do. 6. März: 19°°- 22°° FRÜHLINSFEST
Do. 3. April: 19°°- 22°° LOVE- PARTY
Do. 1. Mai: 15°°- 21°° 80 JAHRE EICHGRABEN Alles Walzer
Do. 5. Juni: 19°°- 22°° SOMMER - PARTY 1Single - Treff
Do. 3. Juli: 19°°- 22°° SOMMER - PARTY 2
Do. 7. August: 19°°-22°° DER BÄR IST LOS
Sa.13. September: 20°°-… SOMMERNACHTS –BALL
Do. 2. Oktober: 19°°- 22°° CANDLE - LIGHT-DANCING
Do. 6. November: 19°°- 22°° TANZ UM DEN KÜRBIS
Do. 5. Dezember: 19°°- 22°° KRAMBABULI mit FEUERZANGENBOWLE
Do. 19. Dez.: 19°°- 22°° CHRISTMAS - DANCING

Betrieb ganzjährig jeden Donnerstag, 19 Uhr</HTML>

RE: sommerliche treffpunkte f. tanz-singles in wien?
Autor: Manfred (---.hl-ag.com)
Datum: 11. Februar 2003 15:11

<HTML>Hallo Paul

Mittwoch, Donnerstag in den Kadlezstuben wird Boogie getanzt.
Donnerstag ist im Pianoexpress Singleabend.
Freitags in der Safarilodge wird ebenfalls Boogie getanzt.</HTML>

RE: sommerliche treffpunkte f. tanz-singles in wien?
Autor: Renate (RenaMaria) (---.wkw.at)
Datum: 24. April 2003 18:19

<HTML>Hallo,

jeden 1. Freitag im Monat gibt es die Tanzabende von Just4Dance (http://www.just4dance.net/) für alle Gesellschaftstänze,

einmal im Monat die Boogie-Club-Abende von den Rock-Dock-Teddys (http://www.rockdockteddys.at) für alle Boogie-Fans und

ab 23. Mai gibt es vermutlich regelmäßige Tanzsingleabende von mir, gemischte Musik aber vorwiegend Gesellschaftstänze (http://tanztreffen.nicknames.at).

Ab 2. Mai hat der Volksgarten wieder offen.

Es gibt also schon eine Reihe von Möglichkeiten!

Liebe Grüße
Renate</HTML>

RE: sommerliche treffpunkte f. tanz-singles in wien?
Autor: Agelie (---.chello.at)
Datum: 27. April 2003 01:51

<HTML>Hallo Paul,
schau doch mal unter der Internet-Adresse [www.wientanz.com] unter Tanzlocations nach, da findest Du fast alle Antworten auf Deine Frage !!

LG von "Agelie"</HTML>

RE: sommerliche treffpunkte f. tanz-singles in wien?
Autor: paul (---.tuwien.teleweb.at)
Datum: 27. April 2003 13:09

<HTML>danke!</HTML>

RE: sommerliche treffpunkte f. tanz-singles in wien?
Autor: nocturna0 (---.i-one.at)
Datum: 21. April 2004 19:55

Hi;
suuper, danke für den guten tipp.
l.g.von "nocturna0"

Hallo,
schau doch mal unter der Internet-Adresse [www.wientanz.com] unter Tanzlocations nach, da findest Du fast alle Antworten auf Deine Frage !!

LG von "Agelie"

Seite:  12nächste
Aktuelle Seite: 1 von 2

Dieses Thema wurde beendet.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at