Menü
Ist Tanzen zeitgemäß? 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  12nächste
Aktuelle Seite: 1 von 2
Leidenschaft
Autor: Simin (91.17.246.---)
Datum: 23. August 2007 23:30

Was fühlt ihr beim tanzen?


Re: Leidenschaft
Autor: Tanzen (212.186.106.---)
Datum: 24. August 2007 16:07

Den Körper meines Tanzsportgerätes

Re: Leidenschaft
Autor: skoulerin (79.212.140.---)
Datum: 20. Mai 2008 12:02

freude. manchmal vergesse ich dann alles um mich herum smiling smiley

Re: Leidenschaft
Autor: rapunzel (80.121.53.---)
Datum: 28. Juni 2008 13:28

Autor: skoulerin (79.212.140.---)Datum: 20. Mai 2008 12:02
freude. manchmal vergesse ich dann alles um mich herum
--
hi, gegen vergessen hilft knoblauch, vertreibt u.a. auch vampire. altbewährtes hausmittel. *gr*

Re: Leidenschaft
Autor: JohnnyReb (195.3.97.---)
Datum: 01. Juli 2008 14:12

Knoblauch hilft auch gegen falsche Freunde, leider aber auch gegen richtige. *g*

Gegen Tanzpartnerinnen hilft es vermutlich auch und das ist dann weniger gewollt; so viele gute und passende Tanzpartnerinnen gibt es nunmal ja nicht.

Re: Leidenschaft
Autor: Sternchen (92.225.83.---)
Datum: 01. September 2010 12:41

Freude, Spaß, Glück, Anstrengung und auch Leidenschaft!
Manchmal aber leider auch Frust, wenn man eine Drehung oder irgendeine andere Figur immer noch nicht hinbekommt oder irgenwelche Schritte vergessen hat smiling smiley

Re: Leidenschaft
Autor: sambaschnitte (92.231.205.---)
Datum: 25. Februar 2011 14:44

Leidenschaft, Sinnlichkeit und Weiblichkeit, Frust, Lust, Freude, Euphorie, Adrenalin, Enttäuschung...alles in allem fühl ich mich gut smiling smiley



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.06.11 15:31.

Re: Leidenschaft
Autor: Denise_Ad (85.179.138.---)
Datum: 26. Mai 2011 12:22

Tanzen ist Leidenschaft, Freude, Entspannung, Erotik... ich bin einfach nur glücklich, wenn ich tanze.:-)

Re: Leidenschaft
Autor: (92.231.207.---)
Datum: 14. Juni 2011 12:35

Tanzen ist für mich einfach alles, ein Feuerwerk an Emotionen. ;-)
Dancing is my firts love and it will be my last.

Liebe Grüße, Vany

Re: Leidenschaft
Autor: rosenstolz_48 (91.103.119.---)
Datum: 11. September 2011 00:44

Für mich ist Tanzen die Tankstelle, an der ich meine Akkus auflade *smile

Re: Leidenschaft
Autor: tanzfreak (87.185.211.---)
Datum: 15. September 2011 15:49

Definitv eine Leidenschaft, ohne die ich nicht leben könnte...


Re: Leidenschaft
Autor: clarawien (194.166.16.---)
Datum: 03. November 2011 06:29

Das ist pure Erotik, nur kaum eine(r) lässt diese wirklich zu.

Das Leben ist purer Genuß, man muss es nur auch erkennen und leben können!

Re: Leidenschaft
Autor: DeSilva (2.213.214.---)
Datum: 03. November 2011 09:57

Allerdings sollte man auch noch ein bisschen an den Rhythmus denken :-)

Gefühle beim Tanzen
Autor: katze1 (193.170.66.---)
Datum: 04. November 2011 11:06

Was ich beim Tanzen fühle? Zu schweben, geborgen, glücklich, hin und wieder ein erotisches Fünkchen. Einfach gut!!


Ja ich finde auch das Tanzen gute Stimmung macht und auch sehr gut hilft Stress ab zu bauen. Außerdem, wenn man nach längerer Zeit wieder Figuren tanzt, regt es mitunter auch den Geist an ;-).

Lg
Katze

Re: Gefühle beim Tanzen
Autor: eli (88.117.70.---)
Datum: 05. November 2011 09:35

kommt auf den partner an, wenn dieser gut dann kribbelts richtig.

Re: Leidenschaft
Autor: sabriina (188.23.38.---)
Datum: 06. November 2011 14:59

tanzen ist für mich die verbindung von geist und körper..

wenn ich tanze....fühl ich mich wie in einer anderen welt.. fühl mich einfach nur wohl grinning smiley


an alle hip hop/breakdance Begeisterten:

Wir suchen ganz dringend noch Leute für unsere tanz crew in wien

zw. 16-24j.

bei interesse einfach melden unter sabihint@aon.at

lg
sabrina

Re: Leidenschaft
Autor: dancefreako (95.33.225.---)
Datum: 10. November 2011 02:39

Meinen Körper!

L.A.D.T. (Latin American Dancing Tutorials) [www.youtube.com]

Re: Leidenschaft
Autor: maria1190 (194.166.43.---)
Datum: 10. November 2011 20:21

Ohne Leidenschaft kein wirkliches erfülltes Leben!

Re: Leidenschaft
Autor: hanni (92.231.221.---)
Datum: 16. November 2011 10:22

clarawien schrieb:
-------------------------------------------------------

> Das Leben ist purer Genuß, man muss es nur auch
> erkennen und leben können!

Da stimme ich dir zu, ich habe lange gebraucht, um eine innere Ausgeglichenheit zu finden und diesen Genuss spüren zu können.
Man muss sich selbst auch mal etwas gönnen können und auch mal Fünfe gerade sein lassen. Wenn ich Lust habe zu tanzen, tanze ich. Wenn ich Appetit auf etwas Süßes habe, gönne ich es mir. Wenn ich Lust habe frischen Wind in die Wohnung zu bringen, stelle ich die Möbel im Wohn- oder Schlafzimmer einfach um.
Es kann so einfach sein, schöne und aufregende Dinge im Leben zu erfahren. Durch das Tanzen hat sich meine Lebenseinstellung geändert. Ich bin lockerer und ausgeglichener. Es ist einfach toll!



Re: Leidenschaft
Autor: poca83 (90.187.146.---)
Datum: 19. Juni 2012 15:18

ich fühle mich beim Tanzen frei.Frei von Gedanken und Problemen.Eins mit der Musik :-)

Seite:  12nächste
Aktuelle Seite: 1 von 2

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at