Menü
Ist Tanzen zeitgemäß? 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Dringende Suche nach Tanzvideo
Autor: Niceshadow (---.chello.at)
Datum: 23. Dezember 2002 17:05

<HTML>Wer von euch hat eine Idee wo ich ein Tanzvideo mit Standardtänzen kaufen, überspielen oder ausborgen kann???
Leider findet man dass irre schwer bis gar nicht *heul*
Sind in der Tanzschule gewesen und möchten gerne andere Figuren dazu lernen. Hoffe auf eure Unterstützung und euer Wissen.
Wolfgang</HTML>


RE: Dringende Suche nach Tanzvideo
Autor: jose (---.chello.at)
Datum: 24. Dezember 2002 14:48

<HTML>Die Tanzschule Stanek hat solche Videos, allerdings werden diese angeblich nur an Mitglieder (also Schüler von dort) weiter verkauf.</HTML>

RE: Dringende Suche nach Tanzvideo
Autor: jelena (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 21. November 2003 10:34

<HTML>Kann dir die DVD "Get the Dance" empfehlen. Es werden dort von Markus Schöffl 12 Tänze vorgeführt und erklärt. Du bekommst die DVD bei Amazon oder auch im Karstadt (musst wahrscheinlich danach fragen). Viel Spaß!</HTML>

RE: Dringende Suche nach Tanzvideo
Autor: Markus (---.54.149.125.tisdip.tiscali.de)
Datum: 01. März 2004 02:33

Hallo,

ich habe auch schon gesucht im Netz nach Tanzvideos und bin bei WE-Dance.net fündig geworden. Da gibt es Videos zum herunterladen. Allerdings kostet eine Schrittfolge 1,5 € !!!!! Finde ich jetzt nicht so teuer und die haben auch ein paar schöne Schritte, aber leider gibt es da nicht so viele......

Ich hoffe Dir geholfen zu haben.

Gruß
Markus

RE: Dringende Suche nach Tanzvideo
Autor: Urs (---.tiscali.ch)
Datum: 01. März 2004 19:12

Falls du mal in der Schweiz bist oder Freunde hast die Tanzschule Dancers in Wallisellen, ist bei Zürich verkauft Videos und DVD von Standardtänzen. Die Inhaber sind mehrfache Schweizermeister und ihre Kinder ebenso. Eine der bekannteste Tanzschule für Standardtänze. Im Internet findest du diese unter:
[www.dancers.ch]
Gruss
Urs


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at