Menü
Ist Tanzen zeitgemäß? 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Tanzen
Autor: lizzy007 (83.180.93.---)
Datum: 27. Januar 2008 22:03

Sorry, das ich überall schreibe, doch es ist dringend und ich habe leider noch keine antwort bekommen, wie kann man am besten den Frauenspagat lernen?

Mfg
Lizzy007


Re: Tanzen
Autor: Tanzen (212.186.106.---)
Datum: 29. Januar 2008 12:20

Mit der Methode wirst du auch keine Antworten bekommen

Re: Tanzen
Autor: rapunzel (80.121.7.---)
Datum: 29. Januar 2008 14:31

@li...

ist doch eher eine "Balettfigur", bzw. Turnübung, für Fortgeschrittene,...und wenn du nicht in der Kindheit damit begonnen hast, wird "er" dir kaum mehr gelingen.
mit einem brrrrr, rap.
ps.:...auch eine meiner lieblings-tp´s

Re: Tanzen
Autor: elisabeth (84.114.183.---)
Datum: 16. Februar 2008 21:15

du spinnst, oder? spagat ist spagat - tanzen ist tanzen! - bist fixiert auf rollen? vielleicht ist es schwierig vom offenen tanzen auf paartanzen zu wechseln - die Umkehrrichtung funktionierte einwandfrei. Jetzt bin ich gespannt, ob ich mich ins Vakuum führen lass.
Sorry, as I said.
Regards, Elisabeth

Re: Tanzen
Autor: chicachicalina (88.73.86.---)
Datum: 16. Februar 2008 23:09

Hi Lizzy007,

ich kann den Spagat, habe allerdings sehr früh damit angefangen.
Es geht vor allem um gut gedehnte Bänder und Muskeln.
Ob das jetzt noch klappt?
Denke schon, doch ist sicher eine Zeit-, Gedulds- und Trainingsfrage.
Interessante Ansichten fand ich auch hier-
jemand hatte genaus das gleiche Ansinnen wie Du:
[www.gutefrage.net]
Liebe Grüße

Chicachicaletta

Re: Tanzen
Autor: Sternchen (78.53.42.---)
Datum: 07. September 2010 12:43

Ich denke auch, dass du das jetzt noch lernen kannst! Musst halt nur täglich üben und dich vor allem langsam dehnen! Das Dehnen geht am besten, wenn man ein bisschen warm ist. Dafür kann man zum Beispiel vorher joggen gehen oder Springseil springen oder wild im Zimmer rumzappeln winking smiley!
Doch du musst das wirklich jeden Tag machen! Ich tanze nur einmal die Woche. Das sind zwar immer drei Stunden, aber trotzdem reicht es bei mir bisher immer noch nicht zum Spagat. Und ich bin eigentlich ganz gut gedehnt.....



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.01.12 11:00.


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at