Menü
Ist Tanzen zeitgemäß? 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Tanzen ist auf jeden Fall noch "in"!
Autor: Therese (80.78.174.---)
Datum: 07. April 2004 12:40

also meiner meinung nach ist tanzen noch zeitgemäß. dass immer weniger leute, vor allem Männer tanzen, is doch ganz klar. d8ie jugend wird nicht mehr so gefördert wie noch vor 10 jahren. und ich denke auch dass viele männer nicht tanzen wollen weil sie das schwul finden....was es aber gar nicht ist.

aber man könnt viel tun um wieder mehr leute fürs tanzen zu begeistern.

MFG
Therese



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.11.04 19:20.


RE: Tanzen ist auf jeden Fall noch "in"!
Autor: Margot (---.adsl.univie.ac.at)
Datum: 18. April 2004 17:14

diese kombination verstehe ich aber gar nicht: männer finden tanzen schwul? wenn schwul eine sexuelle ausrichtung von männern bedeutet, kann eine tanzende frau mit einem mann tanzend doch nicht schwul sein, ganz im gegenteil - wenn es schon mit einer sexuellen ausrichtung assoziiert wird - dann am ehesten mit heterosexualität.
und überhaupt: dies ist ja geradezu eine diskriminierende abhandlung gegenüber schwulen bzw. homosexualität.

RE: Tanzen ist auf jeden Fall noch "in"!
Autor: Xenia (---.utaonline.at)
Datum: 23. April 2004 19:17

Also ich find tanzen überhaupt nicht schwul... im Gegenteil ich glaub eine richtig getanzte Rumba sprüht nur so von Erotik, bzw der Tango, der ja sogar einen s Akt darstellen soll. Also, tanzen... kann, wenn unheimlich erotisch sein, wenn man mit Gefühl tanzt.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.09.16 12:09.

RE: Tanzen ist auf jeden Fall noch "in"!
Autor: Petra (---.suomi.net)
Datum: 10. August 2004 11:47

Also ich finde, dass Tanzen doch total coll ist. Aber leider gibt es leider viel zu wenige männliche Geschöpfe, die das Tanzbein schwingen wollen. Eigentlich schade, dabei machts solchen Spass!!!
Ausserdem finde ich, dass es ein gutes Fitnesstraining ist, das einerseits Spass macht und andererseits weniger anstrengend ist, als ins Fitnestudio zu gehen oder zu joggen.

mfg Petra

RE: Tanzen ist auf jeden Fall noch "in"!
Autor: rapunzel (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 11. August 2004 01:06

betreff tanzfaule männer und so ,...mein lieblingsthema

hi mädels ,

schön wieder von euch zu hören , mir war´s als hättet ihr der reihe nach vergangenen samstag im 4r die körbe nur so ausgeteilt .
die erste aw war : ich tanz nur zu einem regiiiieeeeeeeeeeeeeee ,
als einer gespielt wurde fragte ich : na wie wär´s mit dem walzer ;
aw : ist mir zu schnell
.... lustig nicht war ihr tanzenden wesen , schönen tag noch ,
mfg. rap

RE: Tanzen ist auf jeden Fall noch "in"!
Autor: Tina (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 12. September 2004 17:51

Also ich bin jetzt 15 und es stimmt leider wirklich, dass die meisten meinen tanzen ist was für Schwule. Sehen sie mich dann mit meinem Partner aber mal tanzen, stellen sie uns als "Angeber" dar und ich hab das Gefühl sie würdens selber gerne können.
Die Ausrede "Ich kann das sowieso nich" lass ich eigentlich nie gelten. Wenn ich seh, was bei uns in der TS für Tänzer rumlaufen ... Also, ich will wirklich keinen beleidigen, aber es gibt wirklich Leute mit Null Tatktgefühl. Die könnten auf nen Blues Jive tanzen und würdens nich merken. Aber Fakt is, es macht ihnen Spaß und das sieht man ihnen auch an (auch wenns manchmal bissi lächerlich aussieht *g*). Und der Spaß ist doch die Hauptsache, deswegen versteh ichs meistens nich, wenn die Jungs nich wenigstens mal nen Grundkurs machen. Wenn sie dann sagen "Ne, gfällt mir net" dann is es ja ok ...
Amen winking smiley

MfG

Tina


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at