Menü
Ist Tanzen zeitgemäß? 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Suche Privatunterricht
Autor: Herbert (---.401.14.vie.surfer.at)
Datum: 11. April 2004 19:48

Suche privaten Tanzunterricht, bin aus Wien. Habe zwar bereits vor eine kleinen Ewigkeit die Tanzschule besucht (15 Jahre) . Möchte muss , meine Tanzkenntnisse wieder auffrischen bzw erheblich verbessern, Habe damals glaube ich silber absolviert, istaber wie gesagt schon länger her. Und die Kenntnisse sind gelinde gesagt gleich null, Daher meine Bitte wer kann mir Privatunterricht geben.

gruss
herbert


RE: Suche Privatunterricht
Autor: Harald (---.utaonline.at)
Datum: 11. April 2004 23:37

Hallo Herbert,

warum denn unbedingt Privatunterricht? Schnapp dir eine Tanzpartnerin, und ab in die Tanzschule oder einen Tanzsportklub. Macht vielleicht in der Gruppe mehr Spaß. Und unbedingt Übungsstunden einplanen, sonst wird das Gelernte nie sitzen.

Happy Dancing,
Harald

RE: Suche Privatunterricht
Autor: Michaela (---.tuwien.ac.at)
Datum: 16. April 2004 13:46

Hallo Herbert!

Harald hat ganz recht. Warum gehst Du nicht in eine Tanzschule. Es gibt einige die auch Single-Kurse anbieten, und die meisten zumindest bis Silber. Vielleicht triffst Du dort ja eine nette Tanzpartnerin m der Du dann einen Paar-Kurs weitermachen kannst.
Etwas anderes ist es allerdings wenn Du dringend eine Turbo-Auffrischung benötigst. Da würd ich mal bei den Tanzschulen nach Privatstunden fragen.

Lg
Michaela

RE: Suche Privatunterricht
Autor: Biggi (---.3.13.vie.surfer.at)
Datum: 17. April 2004 22:22

Hallo Herbert,

die Tanzschule Stanek bietet Singlekurse bis GoldStar und darüber hinaus an (meines Wissens die einzige Tanzschule, alle anderen hören bei Silber mit den Singlekursen auf). Da es dort (und auch in anderen Tanzschulen) immer einen Damenüberschuss gibt, hast Du die allerbesten Voraussetzungen zur Auffrischung bzw. Erweiterung Deiner Kenntnisse. Wolgang Stanek und auch alle anderen Tanzschulen bieten Einzelstunden um ca. EUR 35,-- an.

Viel Spaß, alles Liebe

Biggi

RE: Suche Privatunterricht
Autor: Günther Schulz (---.7.12.vie.surfer.at)
Datum: 19. April 2004 21:48

Lieber Herbert! Ich könnte Dir helfen! Jedoch kann ich hier nicht schreiben wie , da mir die Tanzpartnerbörse schon gedroht hat michzu sperren wegen Eigenwerbung!
Daher bitte ich dich mich anzurufen unter o6649254750 Kennwort Tanzkurs!
würde mich freuen von dir zu hören! Hoffe du meldest dichund verstahst mein Problem hier!Gruß Günther!

RE: Suche Privatunterricht
Autor: Stefan (---.dynamic.xdsl-line.inode.at)
Datum: 02. November 2004 00:55

bzgl. Singlekurse bis Goldstar:
Elmayer bietet auch welche an - watzek auch so viel ich weiß und rueff kann ich da auch nicht ausschließen

lg
Stefan

RE: Suche Privatunterricht
Autor: Biggi (---.3.13.vie.surfer.at)
Datum: 02. November 2004 21:26

lieber stefan,

leider bietet watzek keine singlekurse an, die haben zwar eine tanzpartnerbörse,
aber wenn ich nicht zum stanek gegangen wäre - der watzek hat bisher keinen tanzpartner für mich gefunden! auch rueff bietet (zumindest auf der homepage)
keine singlekurse an, elmayer hat lt. homepage einen (offenbar gemeinsamen!) kurs unter dem titel: "intensivkurs für singles&paare - studenten zwischen 20 und 30", angeblich geht's dort aber immer noch ziemlich steif und förmlich zu. ich habe aber mittlerweile herausgefunden, dass dorner und schwebach singelkurse anbieten.

keep swinging, lg

biggi

RE: Suche Privatunterricht
Autor: martha (---.it-austria.net)
Datum: 03. November 2004 13:01

Hi! Mir geht's genauso, ich kann dir da die tanzschule kopetzky empfehlen, verlangt für 50 miunten EUR 34,00, wenn man zu zweit hingeht, wär's die Hälfte .... lg

RE: Suche Privatunterricht
Autor: Günther Schulz (---.7.12.vie.surfer.at)
Datum: 05. November 2004 06:19

Hallo Herbert! Bin Vereinspräsident eines Tanzvereines und würde dir gern helfen wendu interesse hast rufe sofort an unter 0664 )254750 heise Günther!

RE: Suche Privatunterricht
Autor: Thomas (---.highway.telekom.at)
Datum: 06. November 2004 09:04

Hi Günther,
spinnst Du jetzt total ???

Du bist noch immer KEIN Tanzlehrer und auch KEIN TanzSport-Trainer, somit hast Du keine Berechtigung irgendwem Tanzunterricht zu erteilen !!!
Du hast KEINE Tanzschule und auch KEINEN TanzSport-Club !!!

Zwar bist Du bei der Union eingetragen, aber bei keinem der fachlichen Sportverbände. Der Union ist das auch schon peinlich, dass sie solche Personen unterstützt hat.

Deine Vereinigung hat den selben Status wie der Kampftrinkerclub in Hinterdupfing und ist somit weder für kulturelle noch für sportliche Förderung seiner Mitglieder zu bewerten.

Zudem hast Du schon vor einem halben Jahr versprochen, Dich in den diversen Foren nicht mehr zu melden oder für Dich zuwerben!

Grüsse
Tom


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at