Menü
Ist Tanzen zeitgemäß? 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Paartanzdiscoprojektgründung
Autor: Funkslowstep (78.48.42.---)
Datum: 15. April 2010 01:42

Geplant ist, als Team eine Discoparty für Paartanz aufzubauen, in der ohne Tanzansagen unsere unten beschriebene und für Paartanz geeignete Musik lückenlos (als Mix) mit wechselnden DJs gespielt wird und die an den umsatzstärksten Tagen der Woche (=Fr/Sa) bis open End stattfinden kann. Das funktioniert, aber nur gemeinsam mit DEINER Hilfe, weil viel organisiert werden muss. Die Paartanzdiscoparty soll letztendlich Umsatz bringen. Solch ein Paartanzangebot existiert bislang nicht. DESWEGEN IST PAARTANZ NICHT MEHR ZEITGEMÄß!

Wir sind:
2 (bzw. 3) DJs, ein Musiker, ein Tänzer, eine Tänzerin, eine Tanzlehrerin

Unsere Musik:
clubtaugliche Originale wie in normaler Disco, z.B.:
House, Pop, Rock, Alternative, Soul, Charts, Metal, Darkwave, Dancehall, Acid-Jazz, Funk, Independent, RnB, EBM, Ska, Reggae, Elektro, Hiphop, Deutschrock, Punkrock. Man kann auf all diese Stile Gesellschaftstänze anwenden!

Keinesfalls traditionelle Musik des Grauens:
Schlager, Schnulzen, Tanzorchester, Galacover, Bigband, Musical, Showtunes, Ultrahits, Mega-Oldies, Instrumentales, Rentners Lieblinge!!! Mit so ner Scheiße kann man keine Disco betreiben oder der Jugend zwischen 18 und 30 einen Anreiz bieten. Die Tanztees und Tanzschulveranstaltungen beweisen es. DESWEGEN IST PAARTANZ NICHT MEHR ZEITGEMÄß!

Wir suchen noch als Teamverstärkung:
TänzerInnen, TanzlehrerInnen & Aktive bis 30 für S/L im Großraum Köln, Leverkusen, Wuppertal

Interessierte bitte bei mir melden!


Re: Paartanzdiscoprojektgründung
Autor: Schlagerstar (148.188.17.---)
Datum: 01. Juni 2010 14:51

Ich geh doch nur wegen "Schlager" tanzen smiling smiley Vorallem Hiphop ist doch keine Musik smiling smiley

Re: Paartanzdiscoprojektgründung
Autor: Sternchen (78.53.42.---)
Datum: 07. September 2010 12:22

Wirklich eine tolle Idee! Ich hoffe da wird was draus und ihr habt Erfolg damit! Leider komme ich aus Berlin und da ist Köln ja doch ein Stückchen! Aber würde es so etwas bei uns geben, wäre ich bestimmt dabei!
Daumen hoch!

Re: Paartanzdiscoprojektgründung
Autor: Friedrich (Moderator)
Datum: 10. September 2010 14:52

Hallo,

wie weit ist das Projekt inzwischen entwickelt? Gab es schon eine Veranstaltung?

Ich finde die Idee interessant und würde gerne wissen, in welche Form sich das umsetzen lässt und wie es ankommt.

Re: Paartanzdiscoprojektgründung
Autor: sina (92.231.222.---)
Datum: 23. Februar 2011 15:09

hallihallo


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at