WhatsApp-/Signal-Freundschaften & SMS-Flirt 

  SMS & Handyforum Startseite 

 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
suche eine Freundin 12-13 Jahre alt für eine Beziehung
Autor: Lumbimarc2 (84.181.251.---)
Datum: 16. März 2014 22:00

Hallo ich bin Marc und bin 13 Jahre alt ich suche eine Freundin mir ist es egal wie sie aussieht und wo sie wohnt sie sollte ehrlich sein und mich lieben
Also schreibt mich an meine Nummer ist 015140178606


Re: suche eine Freundin 12-13 Jahre alt für eine Beziehung
Autor: Gustav (31.150.102.---)
Datum: 17. März 2014 06:58

Spam hier nicht alles voll einmal schreiben reicht!

Re: suche eine Freundin 12-13 Jahre alt für eine Beziehung
Autor: Paci200 (213.162.68.---)
Datum: 24. Juni 2015 20:28

Wo wohnst du wenn ich fragen darf? ☺

Re: suche eine Freundin 12-13 Jahre alt für eine Beziehung
Autor: Mariechen (77.247.181.---)
Datum: 07. Juli 2015 19:11

Hey Marc bin etwas älter zwar aber wie soll dich denn eine erreichen wenn du keine Emailadresse angibst? Meinst du im Ernst ein normales Mädel würde sich auf windige Telenummern und Handyapps einlassen?? Das gilt übrigens auf alle Anfragen hier. Die hat doch sofort 50 verkommene Pedo-Opas am Smartphone.

Ich täte schon kontakten wollen aber wie geschrieben ganz normal und umverfänglich mit Email. Telenummer ist nicht da könnte ich sie gleich im Fernseh senden lassen.

Re: suche eine Freundin 12-13 Jahre alt für eine Beziehung
Autor: Lukas13579 (82.113.99.---)
Datum: 07. Juli 2015 23:02

Schreib mir wenn du möchtest mariechen smiling smiley gammaray64@web.de

Re: suche eine Freundin 12-13 Jahre alt für eine Beziehung
Autor: Boy27 (77.119.129.---)
Datum: 09. Juli 2015 07:16

Hi Mariechen, wenn du lust hast zu schreiben (boy699127@gmail.com)


Re: suche eine Freundin 12-13 Jahre alt für eine Beziehung
Autor: Mariechen (37.187.129.---)
Datum: 09. Juli 2015 22:57

Hey Boy27,
und jetzt? Wann antwortest du auf meine Email?

Re: suche eine Freundin 12-13 Jahre alt für eine Beziehung
Autor: flirtking (193.80.235.---)
Datum: 11. Juli 2015 14:47

Hey mariechen

Du kannst mir schreiben wenn.du lust hast

flashoh01@gmail.com

Re: suche eine Freundin 12-13 Jahre alt für eine Beziehung
Autor: Boy27 (193.81.112.---)
Datum: 12. Juli 2015 13:16

Hab dir geschrieben Mariechen (:

Re: suche eine Freundin 12-13 Jahre alt für eine Beziehung
Autor: Mariechen (192.42.116.---)
Datum: 17. Juli 2015 18:31

Hi Jungs keine Panik ich bin ja da smiling smiley

Mein Compi war von der Hitze geschafft
aber jetzt habe ich euch allen eine Mail geschickt

übrigens ist das hier etwas schlecht gemacht das man seine Antworten nicht sieht, oder ist das nur bei mir so?
Und plötzlich nach langer Zeit ist die Antwort einfach da und man kommt nicht mehr klar wo man schon geschrieben hat und was.

Wer noch alles so Lust hat kann sich noch melden ich hoffe der neue Compi verbrennt nicht auch wieder vor Hitze

Kussi Mariechen

ps weil es so viele fragen und sich dann wohl nicht weiter trauen..... ich bin 16 und habe gaaanz lange glatte blonde Haare. Aber keine Bange ich kontakte auch jüngere Jungs wenns passt. DasAlter ist eigentlich egal wenn man sich versteht oder?


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.