WhatsApp-/Signal-Freundschaften & SMS-Flirt 

  SMS & Handyforum Startseite 

 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  vorige123
Aktuelle Seite: 3 von 3
Re: Suche Freundin 15-16 jahre alt
Autor: Tobias Jungwirth (213.157.156.---)
Datum: 21. Mai 2016 09:03

Mein Name ist Tobias und ich suche eine 16-17 jährige Freundin.
Ich bin 16 und werde im Oktober 17 und wohne in Österreich. Ich habe blau graue Augen und blonde haare.
Meine Hobbys sind Angeln, Ballonfahren und manchmal fahre ich auch mit dem Rad.

Wer Interesse hat bitte melden.
tobias.jungwirth1@gmail.com
Snapchat: zockertobi
Facebook: Tobias Jungwirth


Re: Suche Freundin 15-16 jahre alt
Autor: FlorianFlo (95.115.158.---)
Datum: 07. Juni 2016 04:25

Hi,
Bin Florian 16 Jahre alt. Komme aus Baden-Württemberg, und suche eine Freundin mit der man was unternehmen kann. Sie sollte 14-16 Jahre alt sein. Habe mittellange Haare eine Brille blaue Augen. Ich Suche keine Bonzentusse sondern ein bodenständiges Mädchen. Mein Motto ist:,,Ich bin wie ich bin, und das ist auch gut so!"Bin lustig, habe immer ein offenes Ohr. Wenn du Interesse hast melde dich unter meiner Email:florianflo251@gmail.com

Mfg,
Florian

Re: Suche Freundin 15-16 jahre alt
Autor: sweet_manfred (91.41.136.---)
Datum: 14. Juni 2016 22:09

heii megikathi schreib mir mal +4915234076240, heiße manfred, bin 15 und interessiert

Re: Suche Freundin 15-16 jahre alt
Autor: Paulinox (91.119.125.---)
Datum: 16. August 2016 23:11

Hi Bella!
Mein Name ist Paul und ich bin 15 Jahre Alt
Ich habe gesehen du suchst einen Freund und ich habe deine Anzeige gelesen. Du kommst mir sehr sympathisch vor und ich hoffe du bist noch immer auf suche.
Wie schon gesagt ich bin 15 Jahre alt bin 1,78m groß und habe braune Augen.
Ich bin ein sehr sympathischer Junge. Lebe in Wien
Ich bin Sportlich.Bin schlank und Ernähre mich gut
Meine Nummer: +43 69911215715
Ich hoffe du schreibst mich an

Re: Suche Freundin 15-16 jahre alt
Autor: Puya (178.189.136.---)
Datum: 17. August 2016 17:57

Hi ich hätte interesse ich bin 15 jahre alt bin 1,72 groß hab dunkel braune/schwarze augen und schwarze haare und lebe natürlich auch in Österreich kannst dich bei mir melden bei interesse
Skype: puya.bachari
Nummer: 069917341588
Ich hoffe du antwortest! ^-^

Seite:  vorige123
Aktuelle Seite: 3 von 3

In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.