Menü
Tanzmusik 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  12nächste
Aktuelle Seite: 1 von 2
Liste für Tanzmusik
Autor: Jochen Kahlmann (---.sns-felb.debis.de)
Datum: 14. März 2002 11:36

<HTML>Ich suche Tanzmusik, weiß allerdings nicht, wie die Songs heißen.

Kennt jemand Internet-Seiten, wo Listen von Musik für bestimmte Tänze zu finden ist?</HTML>


RE: Liste für Tanzmusik
Autor: tanztiger (---.tnt6.me2.uunet.de)
Datum: 15. März 2002 00:37

<HTML>Hallo Jochen,

ich versuche gerade mir eine Trainings-CD zusammenzustellen: je 5 Tänze am Stück. Dazu verteile ich an meine Tanzlehrer, DJs und Könner einen Fragebogen mit der Bitte um Auflistung der jeweils drei Lieblingsstücke (inkl. Interpret und Album) und Mitteilung ob eventuell CDs zur Verfügung gestellt werden können.

Ansonsten kannst Du prima MP3s runterladen bei www.audiogalaxy.com (Programm runterladen und installieren) oder www.musiccity.com (das Programm heisst Morpheus). Besser, Du hast dafür ISDN.

Viel Erfolg beim Suchen
lg
Alice</HTML>

RE: Liste für Tanzmusik
Autor: judith (193.81.98.---)
Datum: 15. März 2002 12:51

<HTML>Wenn man nicht weiß, wie die Lieder heißen, dann kann man sie auch schlecht runterladen *g*...aber der Tip ist schon mal gut....
eine ganz gute Seite mit einer langen Liste an Tanzmusik ist [www.tanzmusik-online.de]

Und im übrigen findest du im Forum Lieblings-Song oder Tanzmusik, etc. sicher auch ein paar gute Tips!</HTML>

RE: Liste für Tanzmusik
Autor: Thomas (195.96.24.---)
Datum: 15. März 2002 15:56

<HTML>Aber aufpassen bei der vorhergenannten Deutschen Seite, die Unterteilung der Rhytmen (Tänze) ist teilweise falsch..............

Tip... Perfektions-dj's fragen....</HTML>

RE: Liste für Tanzmusik
Autor: Helene (---.highway.telekom.at)
Datum: 30. März 2002 22:39

<HTML>Liste mit Interpreten und Titeln bzw. mit den dazugehörigen Tänzen z. B. Chachacha findest Du unter www.tanzmusik-online.de.
Viel Spass beim Aussuchen.</HTML>

RE: Liste für Tanzmusik
Autor: dietmar (62.47.177.---)
Datum: 02. April 2002 12:22

<HTML>tip: anhören und selbst beurteilen. ;-)
irgendwo steht auch das offizielle tempo, denn was nützt einem ein lw, der 1,5 x so schnell ist wie die norm ...</HTML>

RE: Liste für Tanzmusik
Autor: dietmar (62.47.177.---)
Datum: 02. April 2002 12:23

<HTML>noch ein tip: auf www.tanzsport.at (im kästchen rechts unten) findet sich ebenfalls eine liste.</HTML>

RE: Liste für Tanzmusik
Autor: Oliver R. (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 09. April 2002 22:57

<HTML>Hm, ich glaube nicht, dass ihr wirklich gute Tanzmusik im Internet findet. Ich meine, ich selbst habe Tonnen davon, aber die stelle ich nicht ins Internet, weil das fällt unter den Titel "Verletzung der Urheberrechte"
Vielleicht solltet ihr euch mal die CDs kaufen, und damit die Interpreten unterstützen, dass sie weiterhin gute Musik produzieren.
War aber nur so ein Denkanstoß zwischendurch

Grüße

Oliver</HTML>

RE: Liste für Tanzmusik
Autor: dietmar (62.47.176.---)
Datum: 09. April 2002 23:00

<HTML>das urheberrecht wird aber nicht nur durch tanzmusik verletzt. ich selbst habe zwar nicht tonnen davon, aber doch einiges im internet gefunden.

frage an oliver: was hältst du von hugo strasser? :-)</HTML>

RE: Liste für Tanzmusik
Autor: Oliver R. (62.46.4.---)
Datum: 10. April 2002 11:27

<HTML>naja, es geht generell um die musikdownloads aus dem internet
also ich hab alles offiziell von cds und so
ausserdem sauge ich mir natürlich schon mp3s aus dem internet, aber wenn der Titel gut is, dann kauf ich mir die Vinyl (=Platte, weil ich bin DJ). Somit unterstütze ich auch wieder den Interpreten, weil ich es ja sowieso kaufe.

Hugo Strasser is absoluter Müll, weiter kann man von Tanzmusik net wegsein
:-)

grüße

Oliver</HTML>

RE: Liste für Tanzmusik
Autor: Helene (---.highway.telekom.at)
Datum: 10. April 2002 19:32

<HTML>Liste mit Tanzmusik verstehe ich nur als Anregung bzw. ev. zum Suchen von Interpreten oder Titeln. Manchmal kennt man den Interpreten oder das Orchester und möchte einfach wissen was es noch Tanzbares gibt oder welche neue Titeln auf dem Markt sind. Ist einfacher als in Geschäften zu stöbern.</HTML>


RE: Liste für Tanzmusik
Autor: dietmar (---.pcr.univie.ac.at)
Datum: 11. April 2002 14:33

<HTML>das mußt du jetzt aber auch begründen, oliver. ;-)</HTML>

RE: Liste für Tanzmusik
Autor: Oliver R. (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 14. April 2002 23:04

<HTML>Was muss ich begründen?
Warum Hugo Strasser scheisse is?
Ganz einfach, die Vocals sind scheisse und der Rhythmus is einfach veraltet.
:-)
Grüße
Oliver</HTML>

RE: Liste für Tanzmusik
Autor: dietmar (---.pcr.univie.ac.at)
Datum: 15. April 2002 12:17

<HTML>das mit den vocals kann schon sein.
aber daß der rhythmus veraltet ist, das kann man ja nicht so allgemein sagen, denke ich, oder?</HTML>

RE: Liste für Tanzmusik
Autor: reini (62.99.178.---)
Datum: 11. Mai 2002 18:48

<HTML>Wenn du Hugo Strasser als schlecht bezeichnen willst, kannst du
eigentlich nicht sehr viel von Musik verstehen..............

Damals ist Musik halt nicht aus der Windows-Dose entstanden, sondern
Live gemacht worden.</HTML>

RE: Liste für Tanzmusik
Autor: dietmar (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 12. Mai 2002 00:04

<HTML>gibts denn hugo strasser nicht mehr?</HTML>

RE: Liste für Tanzmusik
Autor: Thomas (---.36.11.tuwien.teleweb.at)
Datum: 12. Mai 2002 15:58

<HTML>Wie gehts dir, seit wann wird man gleich als Musikunwissender bezeichnet, wenn man sich negativ über gewisse Musiker auslässt...

Aber tschuldigung, ich mag ihn auch nicht, hör jetzt mit dem Tanzen auf, weil ich keine Ahnung von Musik habe, sprich mich auch nicht mehr dazu bewegen kann...

Diese stereotypen Disskusionen hier kotzen einen an, das sei mal so in den Raum gestellt!!!</HTML>

RE: Liste für Tanzmusik
Autor: dietmar (62.47.229.---)
Datum: 12. Mai 2002 20:18

<HTML>wenn man etwas als "scheisse" bezeichnet, dann sollte man das eben ein bißchen untermauern. ;-)</HTML>

RE: Liste für Tanzmusik
Autor: Thomas (---.36.11.tuwien.teleweb.at)
Datum: 12. Mai 2002 22:54

<HTML>Schon klar, aber meiner Meinung nach wiegt die Anschuldigung..."du hast ka Ahnung von Musik" mehr, als "ich find den und den sch..."

Meine Meinung!!!! Punkt.</HTML>

tanzlieder quer durch den gemüsegarten
Autor: manu (---.highway.telekom.at)
Datum: 13. November 2003 18:16

<HTML>hmm...ich versuch dir mal so ein paar tipps zu geben:

hustle: fast alle technolieder!

jive:
duck tales - ???
man feel like a women - shania twain
ab in den süden - buddy vs dj the wave

boogie:
skandal im sperrbezirk - eddy murphy gang

tango:
pink panther - ???
true lies - ???

quickstep:
fürstenfeld - sts

rumba:
pour que tu m'aimes encore - celine dion
a whole new world - celine dion
golden eye - tina turner

chachacha:
hip teens - frank pop ensemble
s.e/x bomb - tom jones
africa - toto
dodo - ???

samba:
viva forever - spice girls ??? nicht sicher ob samba!
absolutly everybody - vanessa amarossi

wiener walzer:
i love you - celine dion
donauwalzer - ???

polka:
steirermen san very good - stoakogler trio

mambo:
hungry eyes - patrick swazy?
i've the time of my life - patrick swazy?

so reicht für den anfang, viel spass lg, manu</HTML>



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.08.18 16:55.

Seite:  12nächste
Aktuelle Seite: 1 von 2

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at