Menü
Tanzmusik 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Was tanzt man dazu ???
Autor: Kerstin (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 19. Februar 2004 20:20

Bin noch Anfänger und höre leider noch nicht immer raus, welchen Tanz man zu welchem Lied tanzt.

Wer kennt
Diana Ross & The Supremes mit Where did our love go ???

Würd mich freuen, wenn jemand ne Idee hat was man dazu tanzt.


RE: Was tanzt man dazu ???
Autor: tut nichts zur Sache (---.liwest.at)
Datum: 21. Februar 2004 11:46

Hi Kerstin!


Auf diesen Song kannst du prima einen Jive tanzen! Da er ziemlich langsam ist kannst du ihn gut zum Üben benutzen!

Viel Spaß


LG!

Re: Was tanzt man dazu ???
Autor: Jessica Langer (217.85.188.---)
Datum: 15. August 2007 16:44

Hallo!

Ich wüsste gern, was man zu Lenny Kravitz "I belong to you", Sonny und Chers "I got you babe", "Slave to love" von Bryan Ferry und "Killing me softly" (Originalversion) tanzt! Es wäre wirklich nett, wenn mir jemand helfen könnte - es geht um die auswahl unseres Hochzeitstanzes!

Vielen Dank schon mal,

Jessica

Re: Was tanzt man dazu ???
Autor: beatnik (86.32.226.---)
Datum: 15. August 2007 22:34

Lenny Kravitz "I belong to you", kenn ich leider nicht
Sonny und Chers "I got you babe" ist Wiener Walzer
"Slave to love" von Bryan Ferry am ehesten Samba
"Killing me > softly" (Originalversion= Roberta Flack) ist Rumba

hier gibt's einen tollen Überblick, was man zu welchen Lied tanzt
tanzmusik-online.de


Re: Was tanzt man dazu ???
Autor: baenz (213.221.235.---)
Datum: 05. September 2007 12:30

hey, das mit dem link ist ja super!

mein freund und ich haben jetzt unseren ersten tanzkurs (kurs 1) abgeschlossen und sind voll begeistert! und diese liste ist super um sich zu hause einige stücke zusammenzustellen smiling smiley

vielen dank!!!

Re: Was tanzt man dazu ???
Autor: liiisa (95.115.37.---)
Datum: 02. Januar 2009 01:11

kann man eigentlich zu Ignorama von den ärzten irgendeinen tanz tanzen oder geht da nur pogo^^

würd mich freuen wenn mir jem antwortet intressiert mich wirklich

Re: Was tanzt man dazu ???
Autor: QS (80.108.228.---)
Datum: 05. Januar 2009 13:01

Ich kannte den Song bis dato noch nicht und hab ihn mir mal kurz rausgesucht.

Also: Mit aller rhythmischen Theorie kann man zu Anfang einen Mambo/Salsa-Beat raushören - wobei man natürlich betonen muss, dass der Charakter des Songs absolut nicht zu dieser Musikrichtung passt; ich rede also rein von der Rhythmik. Ab 00:38 ist dann auch damit Schluss.

Fazit: für den Gesellschaftstanz bzw. das Welttanzprogramm ungeeignet :-) Aber ich denke, dafür hatten es "Die Ärzte" auch nicht wirklich vorgesehen ;-)

Re: Was tanzt man dazu ???
Autor: liiisa (95.115.55.---)
Datum: 06. Januar 2009 00:31

vielen dank :-)


Re: Was tanzt man dazu ???
Autor: liiisa (95.115.55.---)
Datum: 06. Januar 2009 00:32

vielen dank :-)


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at