Menü
Tanzmusik 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Englischer Tango
Autor: Tina (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 12. September 2004 17:42

Hi

Es sind zwar schon ziemlich viele Beiträge im Forum in denen nach Liedern auf die man Tango tanzen kann gesucht wird. Aber irgendwie sind nur sehr selten englische Lieder dabei. Deswegen würde ich mich freun, wenn ihr mir vielleicht ein paar englische Lieder nennen könntet. Am besten wäre es natürlich, wenn es eine orginal Version und kein Remix wäre.

Und wenn wir schon dabei sind ... Ich habe mal auf ein Instrumental Lied Tango getanzt. Das Lied finde ich bis jetzt am schönsten zum tanzen, bekomme aber einfach nicht raus. Natürlich kann ich mir vorstellen, dass es eine ganze Menge Instrumentale Lieder gibt auf die man Tango tanzen kann, aber ein paar Tipps wären nicht schlecht

Schonmal danke !

Tina
aus Ansbach


RE: Englischer Tango
Autor: Ernstl (---.24.11.vie.surfer.at)
Datum: 12. September 2004 20:14

hallo tina
hoher & jethro - hernando's hideway
von den folgenden kenne ich die interpreten nicht
belle 33tm,agata 33tm,tango atlatico 33tm
alle in englisch es sind zwar nicht viele hoffe aber dir
geholfen zu haben
servas ernstl

RE: Englischer Tango
Autor: wolf (---.dyn.salzburg-online.at)
Datum: 19. September 2004 14:26

Hallo!
Was mir einfällt:
Roy Orbison - Pretty Woman
Lionel Ritchie - You are my destiny

Belle: ist aus Beauty & The Beast (Disney)
Agatha: Ist eigentlich italienisch, kannte bisher die englische Version nicht

wolfgang

RE: Englischer Tango
Autor: Ernstl (---.24.11.vie.surfer.at)
Datum: 20. September 2004 12:36

Danke Wolf Ernstl

RE: Englischer Tango
Autor: T. (193.80.52.---)
Datum: 20. September 2004 14:30

jepp, der großteil (und der schönere, charakteristischere ist meißt instrumental)

hier ein paar Englische (nur Titel)

Head over heals
El Tango de Roxanne (Moulin Rouge)
Cell Block Tango - He had it commi'n (Chicago - gibts aber x Versionen...*g*)
Phantom of the Opera (gibts ne Beatunterlegte englische Version..)
.
.
.

RE: Englischer Tango
Autor: tanzgott (---.dienste.wien.at)
Datum: 24. September 2004 22:06

wahrscheindlich wiel tango in englisch oder auch deutsch einfach nichts klingt
aber es gibt tolle in spanisch und instrumental
lg

Re: Englischer Tango
Autor: knut (80.108.169.---)
Datum: 19. Dezember 2009 12:03

wie wärs mit sway, allerdings die vio friedmann version? zum üben vlt etwas langsamer: little drop of poison.

Re: Englischer Tango
Autor: knut (80.108.169.---)
Datum: 19. Dezember 2009 12:04

wie wärs mit sway, allerdings die vio friedmann version? zum üben vlt etwas langsamer: little drop of poison.


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at