Menü
Tanzmusik 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Suche Song
Autor: amanda (84.151.118.---)
Datum: 06. Februar 2006 21:08

Hallo,

ich bin total verzweifelt auf der Suche nach dem Tangostück, auf das in dem Film "Lets dance - darf ich bitten" Richard Gere mit Jennifer Lopez tanzt. Abgesehen von dem kitschigen Film fand ich diesen Tango dermaßen prickelnd und aufregend. Ich möchte ihn gerne auf CD haben.
Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank.

amanda


Re: Suche Song
Autor: jkhneuber (84.147.78.---)
Datum: 06. Februar 2006 21:53

Meinst du den vor seinem Turnier, wo sie mit ihm nachts tanzt. Der Tango?

Das ist Santa Maria (Del Buen Ayre) ist auf dem Soundtrack drauf.

Aber wieso kitschig ... immerhin hat er sich nicht in sie Verliebt und es ist keine Liebesgeschichte zwischen den beiden geworden. Das habe ich davor befürchtet

Re: Suche Song
Autor: Linda06 (62.245.235.---)
Datum: 07. Februar 2006 09:59

GEnau den meine ich!!! Vielen Dank. Naja, ich steh einfach nicht so besonders auf Jennifer Lopez. Die hat schon so´n Grundschmalz in den Augen :-)

Aber das Stück ist soooo super! Danke.


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at