Menü
Tanzmusik 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Cha Cha Lieder
Autor: Cathy (92.72.145.---)
Datum: 29. September 2011 22:07

Hey,

Ich weiß, es gibt hier schon jede Menge Themen zur Frage nach Liedern für bestimmte Tänze. Habe aber nirgendwo was passendes gefunden.

Jetzt zu dem, was ich suche:
Ich suche Lieder, auf die man Cha Cha Cha tanzen kann und die von der Musik in Richtung Country/Western gehen.. Gibt es sowas?

Vielen Lieben Dank schonmal! smiling smiley


Re: Cha Cha Lieder
Autor: Cathy (92.72.145.---)
Datum: 03. Oktober 2011 17:39

Hmm, schade. Noch keine Antwort. sad smiley

Aber ich hab da selber inzwischen 2 Lieder gefunden, die glaub ich ganz gut passen würden. Sind zwar Beide auch nicht 100%ig passend zum Thema Western, aber müssten als Cha Cha Cha durchgehen, oder?!

Faith Hill - Bed of Roses
Shania Twain - If You're Not In It For Love (I'm Outta Here)

Vielleicht kann mir ja jemand "wenigstens" darauf eine Antwort geben?! smiling smiley


Re: Cha Cha Lieder
Autor: DeSilva (95.118.15.---)
Datum: 10. Oktober 2011 23:19

Hallo Cathy - natürlich sind das gute ChaChas, die du da gefunden hast.
Von Shania Twain kann man noch auf

That don't impress me much
Party for two
Don't be stupid

ChaCha tanzen, die letzten beiden aber auch etwas grenzwertig zu Discofox...

Contry & Western ist im Prinzip eben Twostep oder Polka oder manchmal Blues...

Re: Cha Cha Lieder
Autor: Cathy (92.72.145.---)
Datum: 15. Oktober 2011 15:55

Okay, danke. winking smiley

Haben uns aber schon für I'm Outta here entschieden. winking smiley Wir brauchten ein Lied, weil wir mit einer Gruppe von 6 Paaren eine Formation planen zum Thema Western! winking smiley Wir hatten schon einen Foxtrott, einen Langsamen Walzer, einen Discofox und nen Jive, aber ChaCha war relativ schwierig zu finden!
Passt aber ganz gut, mit I'm Outta here! smiling smiley

Danke trotzdem nochmal! smiling smiley

Re: Cha Cha Lieder
Autor: DeSilva (95.118.56.---)
Datum: 17. Oktober 2011 12:37

Ich nehme an, ihr habt die Version von Shania Twain genommen (es gibt mehrere andere, die DF, Blues oder Twostep sind).

Ich habe da mal reingehört: Die "Steel Guitars" geben dem Lied einen "Western"-Klang, und die Stimme von Shania Twain ist ja auch Vielen als Country & Western bekannt. Der Text ist ein bisschen hmmm... "frech", aber nicht jeder versteht alles, was auf englisch gesungen wird :-)

Gute Wahl! Viel Erfolg!

Re: Cha Cha Lieder
Autor: Pfeifhofer Günther (178.190.135.---)
Datum: 09. März 2012 09:26

cha cha cha tanzmusik zum reinhören mfg günther


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at