Menü
Suche / Biete Tanzzubehör 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Original Irish-Dance-Schuhe Gr. 6 zu verkaufen!
Autor: Alexandra (80.108.243.---)
Datum: 12. Januar 2005 23:02

Fast neuwertige Original Irish-Dance-Schuhe Größe 6, Marke Irishfree de luxe, schwarz. Sie sind in Irland hergestellt und von dort importiert worden.

Ich habe sie nur ein paar Kurseinheiten (weniger als 10 Stunden) getragen - dann fehlte mir leider die Zeit zum Weitermachen. Jetzt bin ich auf der Suche nach jemanden, der diese Schuhe artgerecht beschäftigt ;-)

Neupreis: ca. € 87 (ATS 1.200,-),
Verkaufspreis: € 60,-
Selbstverständlich gibt es auf Anfrage auch Fotos per Mail unter otante@chello.at.

In Wien können die Schuhe bei mir abgeholt werden, ansonsten bitte ich um Vorausüberweisung der € 60,- + anfallendes Porto.


WICHTIG:
Das Porto (Versand erfolgt über die Post) übernimmt der/die Käuferin, zzgl. einer Verpackungspauschale von 30 Cent. Für Inhaber eines Kontos bei der PSK kommen noch 11 Cent an Bankspesen dazu, die ich als Verkäuferin nicht tragen möchte. (Ich bitte hierfür um Verständnis)* Da es sich um einen Privatverkauf handelt, erfolgt der Verkauf unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung und/oder Garantie sowie Rücknahme. Der/die Käuferin erklärt sich damit einverstanden und erkennt dies mit seinem Kaufangebot auch an.

* KäuferInnen, die nicht in Österreich leben, müssen mit entsprechend höheren Portokosten und eventuell anfallenden, von Käuferseite zu übernehmenden Bankspesen rechnen!


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at