Menü
Suche / Biete Tanzzubehör 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
rassiges Leopard- Lateinkleid
Autor: inibini (92.229.209.---)
Datum: 20. September 2008 01:43

Verkaufe mein Lateinkleid in Leopardoptik. Größe 34-38 Preis: 600 Euro VHB

Das Kleid ist noch nichtmal ein Jahr alt und in einem sehr guten Zustand.Es wurde nur 6 mal getragen. Es kommt zu euch frisch gewaschen und alle Strasssteine wurden nachgeklebt.

Kleid:

Das Kleid besteht aus einem elastischen kakao- braunen Stoff und über die eine Brust ist ein Leopard- farbender Stoff gewickelt. Beide Stoff sidn bielastisch. Sie kommen von DSI aus England.

Der braune Stoff wurde mit kupfer- farbenden Strasssteinen beklebt. Am unteren rand des Rockes wurden zusätzlich Perlfransen von Hand angenäht.

Der leopardene- Stoffe wurde mit kleinen goldenen Strasssteinen besetzt, wirkt wie ein Goldregen.

Das Kleid hat ein eingenähtes Leoparden- Höschen und BH- Schalen, die aber bei Bedarf auch von einer Schneiderin ausgewechselt werden können.

Die Stasssteine sind im Metallook und hotfix, d.h sie sind mit einem Applikator aufgsetzt, dadurch heben sie besser. Können aber auch mit dem Bügeleisen aufgebügelt werden.

Schmuck:

2 Armreifen für die Oberarme, ein Armband mit bestrassten Ornamenten für das Handgelenk, goldene Creolen- Ohrringe, und 5 Ornamente mit goldenen Strass für dan Kopf.

Dazu gehört ein Leopard- Handschuh, der ebenfalls komplett mit gold bestrasst ist. Am oberen Rand sind zusätzlich noch goldene Rauten aufgeklebt.

Strass:

Insegesamt sind auf Schmuck und Kleid etwa 7000 goldene Strasssteine SS10 und 5000 kupfer Strasssteine SS16

Schuhe:

Ebenfalls habe ich noch Leopardenschuhe. Wenn sie passen gebe ich sie gerne mit dazu . Sie haben Riemchen und eine Strassschnalle. Passen perfekt zum Kleid!!

Herrenhemd:

Mein Partner hat auf sein einfarbiges, schwarzes Hemd goldene Ornamente genäht, welche teilweise mit goldenem Stass besetzt sind. Diese würde ich ebenfalls dazugeben, allerdings ohne das Hemd, können aber ohne weiteres auf jedes andere Hemd genäht werden.

Sonstiges:

Dazu gibt es noch den Reststoff, falls ihr etwas verändern möchtet, ebenfalls noch Reststrass in gold (5000 Stück) und in kupfer ( 5000 Stück). Sowie 5 kleine Goldene Ornament unbestrasst ( mit denen auf dem Herrenhemd identisch)

Ausserdem hab ich noch Perlen und Garn für die Perlfransen. Falls ihr noch mehr an dem Kleid befestigen wollt. Die müssen allerdings selbst aufgefädelt und angenäht werden.

Ausserdem bekommt ihr noch einen goldenen Nagellack dazu.

Kontakt:

Eigentlich könnt ihr sofort aufs nächste Turnier mit dem Kleid. Schmuck etc. ist alles dabei

Für weitere Fragen stehe ich gerne zu Verfügung. Ich verschicke das Kleid auch zum anprobieren.
Per Mail verschicke ich auch Bilder



Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at