Menü
Suche / Biete Tanzzubehör 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
zwei schwarze Abendkleider/Ballkleider
Autor: Mausenase (79.207.232.---)
Datum: 25. Januar 2008 20:18

Habe zwei schwarze Abend- bzw. Ballkleider übrig (jeweils Vorder- und Rückseite fotografiert - nur leider macht das Blitzlicht die Fotos viel heller, es sind schwarze Kleider), für je 25 Euro. Wer Interesse hat oder Maße braucht, bitte einfach mailen an: Mausenase@googlemail.com

Bild 1: es steht leider keine Größe mehr drin, ich hatte es aber mit Gr. 38 getragen, es sind überall kleine glitzernde Steinchen auf dem Kleid, wie man hinten ganz gut erkennen kann, das ist vorne genauso, mit Reißverschluss hinten, Kleid ist vorne kürzer, hinten länger


Bild 2: Gr. 36, Marke "Creation Chou Chou", ohne Reißverschluss




Re: zwei schwarze Abendkleider/Ballkleider
Autor: Katharina1 (217.224.215.---)
Datum: 28. März 2009 17:38

hallo,
sie verkaufen, wie ich in der Tanzbörse gelesen habe ein Standardkleid/Tanzkleid.
Können sie mir ein paar Fotos schicken, sagen wie viel es kosten mag, die Größe und ob es überhaupt noch zum verkauf steht!?Alles bitte an kat
lg

Re: zwei schwarze Abendkleider/Ballkleider
Autor: Mausenase (93.216.133.---)
Datum: 28. März 2009 21:08

Hallo Kat,

Preis und Größe steht jeweils oben im Angebot ... es sind zwei Kleider.
Fotos würde ich ja gerne per Mail schicken, aber Sie haben leider Ihre e-Mail-Adresse nicht öffentlich gemacht, ich kann Ihnen daher keine Mails schicken yawning smiley(

Gruss
Mausenase

Re: zwei schwarze Abendkleider/Ballkleider
Autor: Mausenase (93.216.133.---)
Datum: 28. März 2009 21:24

Mausenase schrieb:
-------------------------------------------------------
> Habe zwei schwarze Abend- bzw. Ballkleider übrig
> (jeweils Vorder- und Rückseite fotografiert - nur
> leider macht das Blitzlicht die Fotos viel heller,
> es sind schwarze Kleider), für je 25 Euro. Wer
> Interesse hat oder Maße braucht, bitte einfach
> mailen an:
> Mausenase
> ;@googlem&#
> 97;il.com
>
> Bild 1: es steht leider keine Größe mehr drin, ich
> hatte es aber mit Gr. 38 getragen, es sind überall
> kleine glitzernde Steinchen auf dem Kleid, wie man
> hinten ganz gut erkennen kann, das ist vorne
> genauso, mit Reißverschluss hinten, Kleid ist
> vorne kürzer, hinten länger
>
>
> Bild 2: Gr. 36, Marke "Creation Chou Chou", ohne
> Reißverschluss
>
>
>


hier erneut ein Versuch, dass man die Fotos sieht ....

1. Kleid Gr. 38:









2. Kleid Gr. 36:












Re: zwei schwarze Abendkleider/Ballkleider
Autor: Katharina1 (217.224.230.---)
Datum: 29. März 2009 11:25

gut danke, ich habe die Foto gesehen!ie brauche keine mehr an meine E- Mail adrese zu schicken
dankeschön


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at