Menü
Suche / Biete Tanzzubehör 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Verkaufe gut erhaltenes schw.-weisses Standardkleid
Autor: Bettina (84.181.234.---)
Datum: 24. März 2009 20:54

Verkaufe sehr gut erhaltenes elegantes schwarz-weißes Standardkleid von SABEA. Das Kleid ist mit ca. 70-80 Gros Swarovski-Strass beklebt und hat eine super Flächenwirkung.

Das Kleid hat als Unterrock Lycra, dann zwei Lagen Chiffon sowie schwarze und weiße Spitze. Auf dem Kleid wurden ca. 70 – 80 Gros Swarovski-Steine der Farben light colorado Topaz, light colorado Topaz AB, Jet AB, Crystal AB und white Opal verarbeitet.

Geeignet für ca. Körpergröße 170 – 175 cm und Kleidergröße 36. Gegen Kaution kann ich das Kleid zur Anprobe versenden oder aber eine Anprobe beim Blauen Band in Berlin kann ebenso abgestimmt werden.

Haarschmuck, Halskette und entsprechende Steine sind im Kaufpreis enthalten.

Bei Interesse schicke ich gerne Fotos zu.

VB: 990 Euro

Kontakt entweder per Mail oder Mobil unter: 0160 / 966 744 11

Bettina



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 24.03.09 21:05.


Re: Verkaufe gut erhaltenes schw.-weisses Standardkleid
Autor: Bettina (84.181.231.---)
Datum: 23. Juni 2009 22:39

ACHTUNG PREISREDUZIERUNG!

Schwarz-weisses Standardkleid jetzt nur noch

750 Euro

Auf Anfrage sende ich gerne Fotos zu.

Mobil: 0160 / 96674411
Mail: bettina@neess.net

Bettina Neeß


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at